Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von lisa eva, 12.08.2015.

  1. #1 lisa eva, 12.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    lisa eva

    lisa eva

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6ltr. 77kw Benziner Automatic weiß
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    98000
    Hi,

    bei meinem Fabia 2 wurde das Armaturenbrett wegen Austauschs des Heizgebläses ausgebaut.
    Die Reparatur war o.k., aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob die Kontrolleuchte für Beifahrer-Airbagabschaltung beleuchtet ist oder nicht (ich meine nicht die OFF-Anzeige, die beim Einschalten der Zündung kurz aufleuchtet).
    Gleiches gilt für den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole: ist der beleuchtet oder nicht? Beide Anzeigen sind bei mir aus (unbeleuchtet).
    Vielleicht kann jemand bei seinem Fabia 2 nachsehen und mir antworten, das wäre prima...

    Grüße Lisa Eva
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Hi Lisa Eva,

    Also der zigarettensnzünder ist nicht beleuchtet. Die Airbagkontrollleuchte bzw. "Airbag - off" schon. Zumindest bei meinem.
     
  4. #3 lisa eva, 17.08.2015
    lisa eva

    lisa eva

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6ltr. 77kw Benziner Automatic weiß
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    98000
    Hi renoli,

    danke für die Info...

    Gruß Lisa Eva
     
Thema:

Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  4. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  5. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

    Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...