Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung

Diskutiere Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinem Fabia 2 wurde das Armaturenbrett wegen Austauschs des Heizgebläses ausgebaut. Die Reparatur war o.k., aber jetzt weiß ich nicht...

  1. #1 lisa eva, 12.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    lisa eva

    lisa eva

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6ltr. 77kw Benziner Automatic weiß
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    98000
    Hi,

    bei meinem Fabia 2 wurde das Armaturenbrett wegen Austauschs des Heizgebläses ausgebaut.
    Die Reparatur war o.k., aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob die Kontrolleuchte für Beifahrer-Airbagabschaltung beleuchtet ist oder nicht (ich meine nicht die OFF-Anzeige, die beim Einschalten der Zündung kurz aufleuchtet).
    Gleiches gilt für den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole: ist der beleuchtet oder nicht? Beide Anzeigen sind bei mir aus (unbeleuchtet).
    Vielleicht kann jemand bei seinem Fabia 2 nachsehen und mir antworten, das wäre prima...

    Grüße Lisa Eva
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renoli

    renoli

    Dabei seit:
    06.06.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kriebstein
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Hi Lisa Eva,

    Also der zigarettensnzünder ist nicht beleuchtet. Die Airbagkontrollleuchte bzw. "Airbag - off" schon. Zumindest bei meinem.
     
  4. #3 lisa eva, 17.08.2015
    lisa eva

    lisa eva

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6ltr. 77kw Benziner Automatic weiß
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    98000
    Hi renoli,

    danke für die Info...

    Gruß Lisa Eva
     
Thema:

Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...