Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung

Diskutiere Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, bei meinem Fabia 2 wurde das Armaturenbrett wegen Austauschs des Heizgebläses ausgebaut. Die Reparatur war o.k., aber jetzt weiß ich nicht...

1. #1 lisa eva, 12.08.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2015
    lisa eva

lisa eva

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6ltr. 77kw Benziner Automatic weiß
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    98000
    Hi,

bei meinem Fabia 2 wurde das Armaturenbrett wegen Austauschs des Heizgebläses ausgebaut.
    Die Reparatur war o.k., aber jetzt weiß ich nicht mehr, ob die Kontrolleuchte für Beifahrer-Airbagabschaltung beleuchtet ist oder nicht (ich meine nicht die OFF-Anzeige, die beim Einschalten der Zündung kurz aufleuchtet).
    Gleiches gilt für den Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole: ist der beleuchtet oder nicht? Beide Anzeigen sind bei mir aus (unbeleuchtet).
    Vielleicht kann jemand bei seinem Fabia 2 nachsehen und mir antworten, das wäre prima...

Grüße Lisa Eva

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. renoli

renoli

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 Combi 1.2 TSI
    Kilometerstand:
    63000
    Hi Lisa Eva,

Also der zigarettensnzünder ist nicht beleuchtet. Die Airbagkontrollleuchte bzw. "Airbag - off" schon. Zumindest bei meinem.

4. #3 lisa eva, 17.08.2015
    lisa eva

lisa eva

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.6ltr. 77kw Benziner Automatic weiß
    Werkstatt/Händler:
    ABS Mainz
    Kilometerstand:
    98000
    Hi renoli,

danke für die Info...

Gruß Lisa Eva

Thema:

Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Zigarettenanzünder/Airbagabschaltung - Ähnliche Themen

1. Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder

Kfz Ladegerät mit LED im Zigarettenanzünder: Hi zusammen, Ich habe mir einen ordentliches Ladegerät für mein Handy gekauft und jetzt bemerkt, dass immer Strom durch den Zigarettenanzünder...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  4. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  5. Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe: Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...