Beleuchtung Zenec 2010

Diskutiere Beleuchtung Zenec 2010 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es möglich, die Beleuchtung des Zenec 2010 Skoda anzupassen bzw. kann schon jemand berichten wie es mit der herkömmlichen Beleuchtung...

1. #1 Quaxodinerxl, 14.12.2009
    Quaxodinerxl

Quaxodinerxl

Hallo,

ist es möglich, die Beleuchtung des Zenec 2010 Skoda anzupassen bzw. kann schon jemand berichten wie es mit der herkömmlichen Beleuchtung im Skoda Cockpit wirkt?

Danke und Vg,
    Quaxo

2. #2 DesertFox81, 19.04.2010
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Nur mit ziemlich großen Aufwand lässt sich die Beleuchtung wechseln... lohnt sich einfach nicht. Meiner Meinung passt das Weis absolut nicht in Skoda rein, da die restliche Beleuchtung grün ist - es sei denn man ist Werder Bremen-Fan.

Thema:

Beleuchtung Zenec 2010

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Zenec 2010 - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  4. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...
  5. Privatverkauf ZENEC-2010

ZENEC-2010: Hi Octavia 1z Freunde, möchte hier jemanden die Möglichkeit geben, der ein anderes radio in seinem Octavia haben möchte und ernsthafte interesse...