Beleuchtung Zenec 2010

Diskutiere Beleuchtung Zenec 2010 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ist es möglich, die Beleuchtung des Zenec 2010 Skoda anzupassen bzw. kann schon jemand berichten wie es mit der herkömmlichen Beleuchtung...

  1. #1 Quaxodinerxl, 14.12.2009
    Quaxodinerxl

    Quaxodinerxl

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ist es möglich, die Beleuchtung des Zenec 2010 Skoda anzupassen bzw. kann schon jemand berichten wie es mit der herkömmlichen Beleuchtung im Skoda Cockpit wirkt?

    Danke und Vg,
    Quaxo
     
  2. #2 DesertFox81, 19.04.2010
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Nur mit ziemlich großen Aufwand lässt sich die Beleuchtung wechseln... lohnt sich einfach nicht. Meiner Meinung passt das Weis absolut nicht in Skoda rein, da die restliche Beleuchtung grün ist - es sei denn man ist Werder Bremen-Fan.
     
Thema:

Beleuchtung Zenec 2010

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Zenec 2010 - Ähnliche Themen

  1. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  2. Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+)

    Yeti 2010 - Tausch Bolero gegen Amundsen+ (wegen DAB+): Hallo zusammen, erstmal ein Hallo in die Runde... Ich bin schon lange ein stiller Mitleser, aber jetzt muß ich doch mal was schreiben... Und...
  3. Beleuchtung Handschufach

    Beleuchtung Handschufach: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Handschuhfach. Ich wollte die Lampen auf LED umrüsten. Beim herausnehmen der Lampenfassung hat sich der...
  4. Mittelkonsole Beleuchtung

    Mittelkonsole Beleuchtung: Hallo, möchte beleuchtung im Bereich der Mittelkonsole und einen LED streifen einbauen. Im Bereich der Pfeile ist ein ca. 15mm breiter Spalt....
  5. Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird

    Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/2010 - viel Gas zum Wegfahren, da er sonst abgewürgt wird: Hallo Leute Ich habe einen Fabia II 90Ps 1.6l TDI 03/210, bei welchem ich zum Wegfahren "relativ viel Gas" geben muß, um, ihn nicht abzuwürgen....