Beleuchtung Wählhebel

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von 12345, 20.02.2011.

1. 12345

12345

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi TDI Baujahr 2001
    Werkstatt/Händler:
    Koller Automobile Lehre
    Kilometerstand:
    233000
    Kann mir bitte jemand sagen welche Sicherung für die Wälhebelbeleuchtung beim Automatik ist ?

Oktavia TDI Baujahr 2001

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo! Die Frage lautet wohl eher, ob überhaupt zusätzlich abgesichert ist.
    Das denke ich nämlich nicht.

MfG

4. #3 willywacken, 22.02.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Klingt ja, als ob die Beleuchtung ausgefallen wäre.... Check mal die Stromversorgung der Beleuchtung, das Kabel muss im Bereich unterm Ashcenbecher langlaufen. Den kannst du ausbauen, indem du ihn öffnest unddie 4 Torxschrauben raus drehst (T20).

Wie shcon angesprochen gibts da keine eigene Sicherung, die Instrumentenbeleuchtung hat insgesamt ein Sicherung.

Thema:

Beleuchtung Wählhebel

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Wählhebel - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Beleuchtung fällt aus;(

Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  4. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...
  5. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?