Beleuchtung Wählhebel

Diskutiere Beleuchtung Wählhebel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir bitte jemand sagen welche Sicherung für die Wälhebelbeleuchtung beim Automatik ist ? Oktavia TDI Baujahr 2001

  1. 12345

    12345

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38165 Lehre
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi TDI Baujahr 2001
    Werkstatt/Händler:
    Koller Automobile Lehre
    Kilometerstand:
    233000
    Kann mir bitte jemand sagen welche Sicherung für die Wälhebelbeleuchtung beim Automatik ist ?

    Oktavia TDI Baujahr 2001
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

    S Guest

    Hallo! Die Frage lautet wohl eher, ob überhaupt zusätzlich abgesichert ist.
    Das denke ich nämlich nicht.

    MfG
     
  4. #3 willywacken, 22.02.2011
    willywacken

    willywacken

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    1.108
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Klingt ja, als ob die Beleuchtung ausgefallen wäre.... Check mal die Stromversorgung der Beleuchtung, das Kabel muss im Bereich unterm Ashcenbecher langlaufen. Den kannst du ausbauen, indem du ihn öffnest unddie 4 Torxschrauben raus drehst (T20).

    Wie shcon angesprochen gibts da keine eigene Sicherung, die Instrumentenbeleuchtung hat insgesamt ein Sicherung.
     
Thema:

Beleuchtung Wählhebel

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Wählhebel - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

    Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??
  2. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  5. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...