Beleuchtung Wählhebel

Diskutiere Beleuchtung Wählhebel im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann mir bitte jemand sagen welche Sicherung für die Wälhebelbeleuchtung beim Automatik ist ? Oktavia TDI Baujahr 2001
#
schau mal hier: Beleuchtung Wählhebel. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

S

Guest
Hallo! Die Frage lautet wohl eher, ob überhaupt zusätzlich abgesichert ist.
Das denke ich nämlich nicht.

MfG
 

willywacken

Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
1.108
Zustimmungen
4
Ort
Dresden
Fahrzeug
Octavia II RS TDI
Werkstatt/Händler
Ich
Kilometerstand
175000
Klingt ja, als ob die Beleuchtung ausgefallen wäre.... Check mal die Stromversorgung der Beleuchtung, das Kabel muss im Bereich unterm Ashcenbecher langlaufen. Den kannst du ausbauen, indem du ihn öffnest unddie 4 Torxschrauben raus drehst (T20).

Wie shcon angesprochen gibts da keine eigene Sicherung, die Instrumentenbeleuchtung hat insgesamt ein Sicherung.
 
Thema:

Beleuchtung Wählhebel

Beleuchtung Wählhebel - Ähnliche Themen

Motorhaubenumbau: Moin. Skoda Oktavia l 2001 Baujahr Ich habe leider bei mir auf der Motorhaube diverse Einschläge und das Gitter ist nach einem Unfall nun leider...
Oktavia 1U2 Popoheizung deaktivieren?: Sehr geehrte evtl. Damen und definitiv Herren, mein Oktavia hat eine Popoheizung und mir ist aufgefallen, dass diese nie wirklich aus ist. Man...
Sicherung Frontscheibenwischer: Hallo, wer kann mir sagen, wo ich die Sicherung für den Fronscheibenwischer beim Octavia II 1Z 2.0 TDI Baujahr 2007 finden kann. Innenraum...
Scheibenwischpumpe und Scheibenwischer mit selber Sicherung?: Hallo ihr Lieben, Kann mir jemand sagen, ob die Pumpe für das Scheibenwischwasser an der selben Sicherung hängt wie die Scheibenwischer? Ich habe...
ŠKODA Assistenz-Systeme: Hallo Kann mir wer helfen. Möchte mir einen Oktavia konfigurieren (Österreich) und ich weiß nicht, ob ich jetzt einen Tempomat und ACC bereits an...
Oben