Beleuchtung vorne

Diskutiere Beleuchtung vorne im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiß einer ob man beim 3u4 von Xenon auf normal H-Scheinwerfer umrüsten kann oder ob der Aufwand zu enorm und kostspielig werden würde?
#
schau mal hier: Beleuchtung vorne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
RGT

RGT

Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
24
Zustimmungen
1
Ort
LG
Fahrzeug
diverse
Werkstatt/Händler
ich bin die werkstatt
Grundsätzlich ist das kein Problem, frage aber vorher deinen Tüver, ob er dir das so abnimmt, bzw neuen TÜV gibt.
 
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.331
Zustimmungen
734
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Wenn ich das richtig verstehe wollt Ihr von Xenon auf Halogen downgraden?
 
SteffenR

SteffenR

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
317
Zustimmungen
5
Ort
Oberlungwitz
Fahrzeug
Superb 2 Elegance 2,0 TDI DSG
Kilometerstand
120000
Darf man den Grund dafür erfahren? Ein Upgrade wurde ja bereits öfters in Betracht gezogen!
 
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.331
Zustimmungen
734
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
und der wird bei Halogen nicht undicht?
 
dathobi

dathobi

Gesperrt
Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.345
Zustimmungen
3.281
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Klar, war ja nur ne Vermutung da er ja auch ein Problem mit den aktuellen Scheinwerfern hat.
 
Octavia20V

Octavia20V

Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
4.331
Zustimmungen
734
Ort
Freyburg/Unstrut
Fahrzeug
Skoda Octavia RS VW Caddy Maxi
Werkstatt/Händler
bin meine eigene Werkstatt
Kilometerstand
128900
Also ein Umbau von Xenon auf Halogen ist für mich mehr als unklar und mir würde da kein Grund für ein fallen.
 
Thema:

Beleuchtung vorne

Beleuchtung vorne - Ähnliche Themen

Steuergerät Beleuchtung: Guten Abend Ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Skoda Superb II Bj. 2010 (3T4) 1.8 TSI, 160 PS (118 kW) und habe ein riesen Problem _Gerade...
Ambiente Beleuchtung nachträglich einbauen: Hallo Leute, Habe heute den hintere Türverkleidung abmontiert. Habe "fachmännisch" die Ambientenbeleuchtung angebracht, aber ich weiß nicht...
Super III. Combi Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo an alle Fachmenschen :), leider konnte ich zu meiner Frage kein existierenden Thread finden, also werfe ich meine Frage mal in den Raum...
Scheinwerfer beschlägt von innen - Stoßstange vorne justieren möglich?: Hallo zusammen, im Zuge der Reparatur eines Unfallschadens vor ein paar Jahren wurde bei meinem Octavia die Stoßstange vorne ersetzt. Dabei habe...
Scheinwerfer vorne und hinten Octavia 15Z Xenon/Kurvenlicht: Hallo, Ich fahre einen Octavia 15Z Baujahr 2012, 1.2 TFSI Combi, Kurvenlicht und Xenon. Kann mir bitte jemand die original Ersatzteilnummern für...
Oben