Beleuchtung vordere Fensterheber !?

Diskutiere Beleuchtung vordere Fensterheber !? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, bei unseren Golf V geht die Beleichtung der vorderen Fensterheber nicht (Hinten schon- also ich spreche vom Bedienelement für alle 4...

  1. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi Leute,

    bei unseren Golf V geht die Beleichtung der vorderen Fensterheber nicht (Hinten schon- also ich spreche vom Bedienelement für alle 4 auf der Faherseite)
    Woran liegt das und kann man das selber machen (und vor allem wie =) oder muss man die Werkstatt aufsuchen ?

    (Ich schreib das hier weil ich mich nicht wg. sowas extra bei einem Golf V Forum anmelde und der ja eh Baugleich ist mit dem 1Z)

    Grüße, Tom
     
  2. #2 Quax 1978, 12.05.2012
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.652
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Kann an einer gebrochenen Leiterbahn liegen oder defekte Lötstelle oder die LED ist defekt. Kannst Du nur herausbekommen, wenn Du die Bedieneinheit ausbaust, zerlegst und dann elektrisch prüfst. Wenn Du in eine Werkstatt fährst bekommst Du eine neue, repariert wird da nichts mehr, bzw. kann es auch kaum noch einer. Du solltest das aber nur machen, wenn Du davon ein bisschen Ahnung hast oder jemanden hast der sich mit sowas auskennt. ;)
     
  3. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Naja, okay wenn das so ist. Leben wir erstmal damit ;) Aber vielen Dank für die Info ! Dachte das wäre deutlich leichter =) !
     
  4. #4 Octavia II RS TDi, 15.05.2012
    Octavia II RS TDi

    Octavia II RS TDi

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenberg/Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peter in Nordhausen am Harz
    Kilometerstand:
    95600
    wenn nicht baust du es aus, legst mir 5€ in briefumschlag und ich schaus mir an und rep. es und schicks dir zurück=) falls ich sehe, dass es nicht geht leg ich dir die 5€ wieder mit rein und schicks zurück zu dir mit fehlerbeschreibung....
     
  5. TomSF

    TomSF

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ingolstadt
    Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Okay, danke fürs Angebot. Komme evtl. drauf zurück. Aber vorerst leben wir damit (bzw. mein Leute- ich fahr relativ selten mit dem Auto) ^^
     
Thema:

Beleuchtung vordere Fensterheber !?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung vordere Fensterheber !? - Ähnliche Themen

  1. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  2. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

    Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  3. elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr

    elektronische Fensterheber funktionieren nicht mehr: Hallo Comunity, ich habe seit ein paar Wochen ein Problem bei meinem Skoda. Es handelt sich um einen Skoda Fabia Combi 1.4 TDI , Modell 6Y5214R5,...
  4. Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber

    Skoda Yeti elektrische Probleme Hupe, Spiegel, Fensterheber: Hallo, bei unserem Yeti 5L 1,4 TSI hatten wir heute folgende Probleme: Spiegel anklappen ging weder mit Schlüssel noch mit Schalter, Fensterheber...
  5. Fensterheber Komfortfunktion.

    Fensterheber Komfortfunktion.: Hallo Gemeinde, gibt es die Möglichkeit die Komfortfunktion an den Fensterhebern nachzurüsten (nach oben ziehen das er komplett öffnet bzw. nach...