Beleuchtung vordere Fensterheber !?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TomSF, 12.05.2012.

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi Leute,

bei unseren Golf V geht die Beleichtung der vorderen Fensterheber nicht (Hinten schon- also ich spreche vom Bedienelement für alle 4 auf der Faherseite)
    Woran liegt das und kann man das selber machen (und vor allem wie =) oder muss man die Werkstatt aufsuchen ?

(Ich schreib das hier weil ich mich nicht wg. sowas extra bei einem Golf V Forum anmelde und der ja eh Baugleich ist mit dem 1Z)

Grüße, Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Quax 1978, 12.05.2012
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Kann an einer gebrochenen Leiterbahn liegen oder defekte Lötstelle oder die LED ist defekt. Kannst Du nur herausbekommen, wenn Du die Bedieneinheit ausbaust, zerlegst und dann elektrisch prüfst. Wenn Du in eine Werkstatt fährst bekommst Du eine neue, repariert wird da nichts mehr, bzw. kann es auch kaum noch einer. Du solltest das aber nur machen, wenn Du davon ein bisschen Ahnung hast oder jemanden hast der sich mit sowas auskennt. ;)

4. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Naja, okay wenn das so ist. Leben wir erstmal damit ;) Aber vielen Dank für die Info ! Dachte das wäre deutlich leichter =) !

5. #4 Octavia II RS TDi, 15.05.2012
    Octavia II RS TDi

Octavia II RS TDi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS TDi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Peter in Nordhausen am Harz
    Kilometerstand:
    95600
    wenn nicht baust du es aus, legst mir 5€ in briefumschlag und ich schaus mir an und rep. es und schicks dir zurück=) falls ich sehe, dass es nicht geht leg ich dir die 5€ wieder mit rein und schicks zurück zu dir mit fehlerbeschreibung....

6. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Okay, danke fürs Angebot. Komme evtl. drauf zurück. Aber vorerst leben wir damit (bzw. mein Leute- ich fahr relativ selten mit dem Auto) ^^

Thema:

Beleuchtung vordere Fensterheber !?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung vordere Fensterheber !? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Suche Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008

Fensterheber vorne links Fahrer 3t 2008: Suche einen fensterheber, also da wo die seine drin sind das Teil. Vll kann ja jemand nettes aus dem Form helfen. FAHRZEUG ist eine skoda superb...
  4. Fensterheber Fahrerseite

Fensterheber Fahrerseite: Hallo , gestern Abend 23.00 , 3 Grad minus . Lachend ins Parkhaus am Airport ( die im freien mussten kratzen ) , Fabia Combi 3 Bj , Mai 2016 ,...
  5. vordere Kamera als Dashcam...?

vordere Kamera als Dashcam...?: Hallo liebe Skoda-Experten, Der superb hat doch eine Frontkamera, die für die Verkehrszeichenerkennung zuständig ist. Kann diese Kamera auch für...