Beleuchtung von Lüftungsregler und Temperaturregler

Diskutiere Beleuchtung von Lüftungsregler und Temperaturregler im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hat jemand einen Tipp für mich ? Beim Regler für die Temperatur und Ventilator ist die Beleuchtung ausgefallen. Ich denke dass da irgendwo...

1. #1 hubertus, 24.01.2015
    hubertus

hubertus

Fahrzeug:
    skoda octavia 19 tdi 90 ps bj 98
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo, hat jemand einen Tipp für mich ? Beim Regler für die Temperatur und Ventilator ist die Beleuchtung ausgefallen. Ich denke dass da irgendwo eine Lampe dahinter ist und defekt ist. Wie kommt man zu dem "Birnchen" dazu ? Hab einen Octavia 19 Bj. 98

Danke schon mal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 24.01.2015
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wir reden hier von manueller Klimaanlage, oder? kann ich dich beruhigen, ist einfach, billig und schnell erledigt.
    Werkzeuge: Kombi oder kleine Wapuzange, Lappen, Spitzzange.

nimm die Wapu- Zange und zieh den Knopf des Gebläseschalters einfach ab. Dabei nen Lappen zwischen Zange und Knopf um Kratzer zu vermeiden. jetzt kommst du an die 1,2 Watt Glassockellampe (ist nur gesteckt)
    nimm die Spitzzange, zieh die Lampe raus
    pack die neue Lampe mit der Spitzzange und steck sie wieder in die Fassung; alles natürlich mit etwas Gefühl. Knopf wieder drauf.

achte vorher( beim raus ziehen) drauf, ob der Lampensockel senkrecht oder waagrecht ist.

Grüße

4. #3 hubertus, 25.01.2015
    hubertus

hubertus

Fahrzeug:
    skoda octavia 19 tdi 90 ps bj 98
    Kilometerstand:
    93000
    danke vorab. es handelt sich um den drehschalter-regler wo man von kalt auf warm dreht und auch den für das gebläse. klima ist manuell, ja. es handelt sich aber nur um die 2 dreh-schalter, da leuchtet nichts mehr.
    wahrscheinlich hast du das ja eh gemeint.
    ich werde es versuchen, sonst melde ich mich nochmal.
    schönen sonntag und gruss

5. #4 thomas64, 25.01.2015
    thomas64

thomas64

Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    diese eine Lampe beleuchtet alles. warm/kalt, Gebläse und auch die Verteilung

6. #5 sanamgulzar, 27.01.2015
    sanamgulzar

sanamgulzar

nimm die Knopf um
    urlhttp://www.actualtests.com]70-410[/url]
    die 1,2 Watt Glassockellampe (ist nur gesteckt)............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Beleuchtung von Lüftungsregler und Temperaturregler
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung von Lüftungsregler und Temperaturregler - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  2. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  3. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  4. Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe: Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...
  5. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??