Beleuchtung von Lüftungsregler und Temperaturregler

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von hubertus, 24.01.2015.

  1. #1 hubertus, 24.01.2015
    hubertus

    hubertus

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 19 tdi 90 ps bj 98
    Kilometerstand:
    93000
    Hallo, hat jemand einen Tipp für mich ? Beim Regler für die Temperatur und Ventilator ist die Beleuchtung ausgefallen. Ich denke dass da irgendwo eine Lampe dahinter ist und defekt ist. Wie kommt man zu dem "Birnchen" dazu ? Hab einen Octavia 19 Bj. 98

    Danke schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 thomas64, 24.01.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    wir reden hier von manueller Klimaanlage, oder? kann ich dich beruhigen, ist einfach, billig und schnell erledigt.
    Werkzeuge: Kombi oder kleine Wapuzange, Lappen, Spitzzange.

    nimm die Wapu- Zange und zieh den Knopf des Gebläseschalters einfach ab. Dabei nen Lappen zwischen Zange und Knopf um Kratzer zu vermeiden. jetzt kommst du an die 1,2 Watt Glassockellampe (ist nur gesteckt)
    nimm die Spitzzange, zieh die Lampe raus
    pack die neue Lampe mit der Spitzzange und steck sie wieder in die Fassung; alles natürlich mit etwas Gefühl. Knopf wieder drauf.

    achte vorher( beim raus ziehen) drauf, ob der Lampensockel senkrecht oder waagrecht ist.

    Grüße
     
  4. #3 hubertus, 25.01.2015
    hubertus

    hubertus

    Dabei seit:
    17.03.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda octavia 19 tdi 90 ps bj 98
    Kilometerstand:
    93000
    danke vorab. es handelt sich um den drehschalter-regler wo man von kalt auf warm dreht und auch den für das gebläse. klima ist manuell, ja. es handelt sich aber nur um die 2 dreh-schalter, da leuchtet nichts mehr.
    wahrscheinlich hast du das ja eh gemeint.
    ich werde es versuchen, sonst melde ich mich nochmal.
    schönen sonntag und gruss
     
  5. #4 thomas64, 25.01.2015
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    diese eine Lampe beleuchtet alles. warm/kalt, Gebläse und auch die Verteilung
     
  6. #5 sanamgulzar, 27.01.2015
    sanamgulzar

    sanamgulzar

    Dabei seit:
    27.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nimm die Knopf um
    urlhttp://www.actualtests.com]70-410[/url]
    die 1,2 Watt Glassockellampe (ist nur gesteckt)............!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema: Beleuchtung von Lüftungsregler und Temperaturregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia III Lüftungsregler beleuchtung

    ,
  2. skoda fabia lüftung beleuchtung

    ,
  3. skoda octavia 1 2 Watt Glassockellampe

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung von Lüftungsregler und Temperaturregler - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  4. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

    Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...
  5. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?