Beleuchtung vom Amaturenbrett

Diskutiere Beleuchtung vom Amaturenbrett im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; In meinem Amaturenbrett hat das Lämpchen fürs Standlicht den Geist aufgegeben. Kann mir jemand sagen, ob das ein KO-Kriterium für den TÜV ist - wo...

1. rethus

rethus Guest

In meinem Amaturenbrett hat das Lämpchen fürs Standlicht den Geist aufgegeben.
    Kann mir jemand sagen, ob das ein KO-Kriterium für den TÜV ist - wo ich jetzt wieder hin muss?

Und was noch wichtiger ist, welche Art Lampe kommt da rein. Möchte das Armaturenbrett nämlich ungern 2 mal auseinanderbauen :nono: - 1. zum schauen was für ein Lämpchen, 2. ums dann einzubauen.

Vielen Dank schon mal im voraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 23.04.2007
    ChrisLE

ChrisLE Guest

nein, ist es nicht

Gluehlampe mit blauer Fassung
    1U0 919 062 A
    1,75 EUR

Thema:

Beleuchtung vom Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung vom Amaturenbrett - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  2. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  3. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  4. Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe: Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...
  5. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??