Beleuchtung vom Amaturenbrett

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von rethus, 23.04.2007.

  1. rethus

    rethus Guest

    In meinem Amaturenbrett hat das Lämpchen fürs Standlicht den Geist aufgegeben.
    Kann mir jemand sagen, ob das ein KO-Kriterium für den TÜV ist - wo ich jetzt wieder hin muss?

    Und was noch wichtiger ist, welche Art Lampe kommt da rein. Möchte das Armaturenbrett nämlich ungern 2 mal auseinanderbauen :nono: - 1. zum schauen was für ein Lämpchen, 2. ums dann einzubauen.

    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 23.04.2007
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    nein, ist es nicht

    Gluehlampe mit blauer Fassung
    1U0 919 062 A
    1,75 EUR
     
Thema:

Beleuchtung vom Amaturenbrett

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung vom Amaturenbrett - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  4. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

    Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...
  5. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?