Beleuchtung umbauen

Diskutiere Beleuchtung umbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ihr´s, würde bei meinem 98ér Octi gerne die rote Beleuchtung gegen ein bischen blau ersetzen. Hat jemand von Euch Erfahrung hier drinn...
#
schau mal hier: Beleuchtung umbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Es gibt hier im Forum schon einige Beschreibungen über den Tachoumbau.

Einfach mal die "Suche"-Option bemühen, dann wirst du bestimmt fündig! :suche:


z.b.: "Tachoumbau"
 
Thema:

Beleuchtung umbauen

Beleuchtung umbauen - Ähnliche Themen

Skoda 1000 MB alternative Scheinwerfereinsätze: Hallo, hat evtl. jemand Erfahrungen mit dem Umbau der Scheinwerfer vom 1000 MB auf H4 bzw. kann mir jemand sagen welche Reflektoren oder...
Skoda Fabia 2 RS Heckansatz gesucht: Ich suche schon seit längeren wo man den RS Heckansatz nachbestellen kann. Ich fahre einen Fabia 2 Best Of Edition und wöllte gerne noch mein Heck...
E-Auto / Plug-In-Hybrid als Stromquelle für den Haushalt nutzen: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung damit die Kapazität des Hochvoltakkus über einen Wechselrichter als Stromquelle z.B. für den Haushalt zu...
Skoda Scala Abt Edition S Umbau: Hallo miteinander, ich habe den Scala in Monte Carlo Ausführung und möchte die Heckschürze wie beim Edition S (ABT) umbauen. Aktuell habe ich...
Schaltung Zentrierungsfeder tauschen: Hallo :), bei meinem Fabia 6Y5 Bj. 2007 ist leider die Zentrierungsfeder der Schaltung gerissen (s. Foto). Da es das Teil beim Händler und auch...
Oben