Beleuchtung umbauen

Diskutiere Beleuchtung umbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ihr´s, würde bei meinem 98ér Octi gerne die rote Beleuchtung gegen ein bischen blau ersetzen. Hat jemand von Euch Erfahrung hier drinn?...

1. Enrico

Enrico Guest

Hey Ihr´s,

würde bei meinem 98ér Octi gerne die rote Beleuchtung gegen ein bischen blau ersetzen. Hat jemand von Euch Erfahrung hier drinn?
    Wenn ja, wie groß und teuer wäre der Aufwand?

Ok, danke "RICO" :D

2. #2 Joker1976, 06.04.2003
    Joker1976

Joker1976

Fahrzeug:
    Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
    Werkstatt/Händler:
    Jäger&Keppel, Speyer
    Kilometerstand:
    194000
    Es gibt hier im Forum schon einige Beschreibungen über den Tachoumbau.

Einfach mal die "Suche"-Option bemühen, dann wirst du bestimmt fündig! :suche:

z.b.: "Tachoumbau"

3. #3 Power Feli, 06.04.2003
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

schau mal hier >>Klick<<

gruß Power feli

4. Enrico

Enrico Guest

Hey,

habt Dank für die sehr nützlichen Tipps...

Gruß "Rico" :respekt:

Thema:

Beleuchtung umbauen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung umbauen - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Octavia II Beleuchtung Lichtschalter + LWR - Umbau auf weiße Beleuchtung

Beleuchtung Lichtschalter + LWR - Umbau auf weiße Beleuchtung: Hallo Leute, die nächste Anleitung ist fertig. Angefügt findet ihr den Umbau des Lichtschalters und den Umbau des LWR-Schalters. Anregungen und...
  3. Octavia II Beleuchtung Klimaautomatik - Umbau auf weiße Tasten, blaue Statusanzeigen

Beleuchtung Klimaautomatik - Umbau auf weiße Tasten, blaue Statusanzeigen: Hallo Leute, und weiter gehts mit den Umbauten: Nachfolgend findet ihr eine Anleitung zum Ausbauen und zerlegen der Klimaautomatik. Desweiteren...
  4. Octavia II Beleuchtung Radio Swing - Umbau auf weiße Tasten, blaue Drehregler

Beleuchtung Radio Swing - Umbau auf weiße Tasten, blaue Drehregler: Hallo Leute! Wie schon im Forum angekündigt werde ich nach und nach meinen Octavia 2 umbauen. Die grüne Instrumentenbeleuchtung gefällt mir...
  5. Klimaautomatic LED Beleuchtung Umbau

Klimaautomatic LED Beleuchtung Umbau: Hallo Leute, ich hätte ein Frage bezüglich des Klimaautomatic Bedienteils. Ich würde gerne die grünen LED´s gegen weisse tauschen. Hat das schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden