Beleuchtung umbauen

Diskutiere Beleuchtung umbauen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Ihr´s, würde bei meinem 98ér Octi gerne die rote Beleuchtung gegen ein bischen blau ersetzen. Hat jemand von Euch Erfahrung hier drinn...
#
schau mal hier: Beleuchtung umbauen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Joker1976

Joker1976

Dabei seit
11.06.2002
Beiträge
1.759
Zustimmungen
4
Ort
Kreis Karlsruhe Deutschland
Fahrzeug
Superb II 170PS TDI DSG EZ'11 134tkm | O2 RS 2.0TDI 170PS Combi EZ´08 187000km | Roomster Style Plus Edition 1.2TSI 105PS EZ´10 1200km
Werkstatt/Händler
Jäger&Keppel, Speyer
Kilometerstand
194000
Es gibt hier im Forum schon einige Beschreibungen über den Tachoumbau.

Einfach mal die "Suche"-Option bemühen, dann wirst du bestimmt fündig! :suche:


z.b.: "Tachoumbau"
 
Thema:

Beleuchtung umbauen

Beleuchtung umbauen - Ähnliche Themen

Modellübergreifend

Upgrade von Swing auf Swing+

Modellübergreifend Upgrade von Swing auf Swing+: Hallo an alle, unsere Firma hat einen Fuhrpark an schönen Skodas, die selbstverständlich üppig ausgestattet sind. Dadurch bin ich auf den Genuss...
André und Cappi aus Berlin: Hallo Skodafreunde, mein Name ist André und lese nun schon seit mehreren Wochen hier im Forum mit. Kurz zu mir: Ich bin noch 36 Jahre alt und...
Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Innenbeleuchtung Superb 3u Fehler gefunden / Anleitung /Hilfestellung Steuergerät 1C0959799B: Hallo Leute, Heute wende ich mich mal mit einer Lösung, anstatt mit einem Problem an euch. Es geht darum, dass ich wie so viele das Problem...
DSG Wahlhebel tauschen: Hallo, Ich weiß das es schon den einen oder anderen Beitrag dazu gibt, ich habe auch danach gesucht, doch leider bin ich nicht fündig geworden...
Oben