Beleuchtung Türverkleidung

Diskutiere Beleuchtung Türverkleidung im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei dem Preis versuche ich das mal als erstes! Wenn die Belegung mit ersichtlich ist, dann sollte das gut machbar sein und VCDS habe ich auch....

1. #21 Acenthyl, 05.12.2018
    Acenthyl

Acenthyl

Fahrzeug:
    Octavia 5E FL
    Bei dem Preis versuche ich das mal als erstes! Wenn die Belegung mit ersichtlich ist, dann sollte das gut machbar sein und VCDS habe ich auch. Vielen Dank, das sieht gut aus!

2. #22 Acenthyl, 05.12.2018
    Acenthyl

Acenthyl

Fahrzeug:
    Octavia 5E FL
    Weltklasse 8) 2 Stück eben bestellt!

3. #23 Acenthyl, 08.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2018
    Acenthyl

Acenthyl

Fahrzeug:
    Octavia 5E FL
    An dieser Stelle nochmal herzlichen Dank für den Hinweis mit dem Nachrüstkit! Die beiden Lampen haben 60€ mit Kabel gekostet, funktionieren nach dem Einbau von etwa 1,5h super!
    Im AH hätte ich 289 bezahlt.
    Ich finde das dies gerade nachts der Sicherheit einen kleinen Beitrag leistet und normalerweise müssten dieses Lämpchen überall Pflicht sein!

Anhänge:

OcciTSI und Buxkugel gefällt das.
  4. #24 OcciTSI, 11.12.2018
    OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    113000
    Sehr schön, ist ja wie beim VW Caddy damals :D da haben wir auch reihenweise diese Leuchten nachgerüstet.

Thema: Beleuchtung Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda rapid 2017 stromkreis beleuchtung in türen

,
  2. türverkleidung leuchte

,
  3. Skoda karok Beleuchtung in der Fahrertür

,
  4. skoda yeti beleuchtung in der türverkleidung,
  5. beleuchtung tür wechseln octavia,
  6. skoda octavia 5e türverkleidung
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen

Abdeckung Beleuchtung Jumbo Box (Unter Armlehne) abgefallen: Hallo Superbler, in meiner Box ist die Abdeckung der Beleuchtung abgefallen. Scheint eigentlich geklipst zu sein - aber der Gegenpart (innen) ist...
  2. Fragen zur Ambiente-Beleuchtung

Fragen zur Ambiente-Beleuchtung: Hallo zusammen, ich stelle gerade einen Superb zusammen. Wenn ich die Ambientebeleuchtung nicht nehme, ist der Skoda dann innen komplett dunkel?...
  3. Türverkleidung Fahrerseite demontieren

Türverkleidung Fahrerseite demontieren: Hallo, habe mit der Suchfunktion nichts finden können... Daher meine Frage: Gibt es irgendwo eine Anleitung wie ich die Türverkleidung auf der...
  4. Plastik der Türverkleidung nahe Spiegel-Joystick spreizt sich

Plastik der Türverkleidung nahe Spiegel-Joystick spreizt sich: Hi, im Juni 2017 stand mein Octavia auf dem Campingplatz in der prallen Sonne und es war wirklich extrem heiß. Anschließend bemerkte ich, dass...
  5. Beleuchtung Heizungsschalter

Beleuchtung Heizungsschalter: Hallo, Bei mir ist die Beleuchtung der Heizungs- und Gebläse Schalter ausgefallen. Weiß jemand zufällig, was genau für eine Glühbirne da rein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden