Beleuchtung Tacho Radio hat Aussetzer

Diskutiere Beleuchtung Tacho Radio hat Aussetzer im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, Komisches Verhalten, vielleicht hat es auch schon jemand gehabt. Wärend der Fahrt geht ab und an die Beleuchtung für 0.5sekunden aus...

1. BigML

BigML

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 69PS | Touran 1t1 1.6 102PS
    Kilometerstand:
    155000
    Moin,

Komisches Verhalten, vielleicht hat es auch schon jemand gehabt.

Wärend der Fahrt geht ab und an die Beleuchtung für 0.5sekunden aus (Tacho und Radio) zumindest das was mir auffällt.

Ach ja und seit neustem piept das Auto nicht wenn Licht an ist und ich das Auto verlasse....

Jemand Ideen???

THX

2. #2 dathobi, 26.09.2020
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Was ist mit dem Blinker Tickern?

3. #3 Betatester, 27.09.2020
    Betatester

Betatester

Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI
    Das mit dem flacker hatte ich auch nachdem ich mein Kfz gekauft hatte. Schuld war ein loses Kabel am + pol der Batterie. Nur durch Zufall entdeckt.

4. BigML

BigML

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi 1.2 69PS | Touran 1t1 1.6 102PS
    Kilometerstand:
    155000
    Blinker ticken ist da

Das mit dem Kabel muss Ich mal nachschauen.

Bis jetzt ist es mir nur bei regen aufgefallen.......

BTW warum darf der 3 zylinder nur 400kg ungebremst anhängen und gebremst 800kg das ist ja zu nix zu gebrauchen

5. #5 tdi-user, 28.09.2020
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2020
    tdi-user

tdi-user

Fahrzeug:
    Seat Ibiza 6P Cupra 1.8 TSI; Seat Toledo KG 1.2 TSI; Ford Mustang GT Convertible
    Häng doch mal vollbeladen 800 kg dran und fahr am Berg an. Das erklärt sich dann von selbst.

Thema:

Beleuchtung Tacho Radio hat Aussetzer

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Tacho Radio hat Aussetzer - Ähnliche Themen

1. Ausfall Beleuchtung Amaturen Tacho Drehzahlmesser

Ausfall Beleuchtung Amaturen Tacho Drehzahlmesser: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe zeitweiese das Phänomen, dass die Beleuchtung des Tachos und Drehzahlmesser ausfällt. Norml leuchten...
  2. Tacho Beleuchtung flackert

Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  3. Beleuchtung Tacho oben defekt ...

Beleuchtung Tacho oben defekt ...: Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...
  4. Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch

Tacho Beleuchtung flimmert links unten zwischendurch: Hallo ihr lieben. Seit kurzem sind im Besitz eines skoda fabia combi 5j bj 2011. Wir sind sehr zufrieden bisher. Nur leider flimmert...
  5. tacho ohne beleuchtung

tacho ohne beleuchtung: Hey Leute, wir brauchen eure hilfe! Wir fahren einen octavia III combi elegance 1,4 TSI 7 - Gang DSG, Baujahr 2015 (ohne Navi). Wir suchen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden