Beleuchtung Tacho oben defekt ...

Diskutiere Beleuchtung Tacho oben defekt ... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel). Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das...

1. #1 figurehead, 14.09.2016
    figurehead

figurehead

Moin,

bei meinem VFL ist die obere Beleuchtung im Tacho defekt (also nur oben ein Teil dunkel).
    Wie Aufwendig ist das Ausbauen und was ist das für ein Leuchtmittel?

Gruß

2. Luis

Luis

Fahrzeug:
    Superb Combi 3,6
    Kilometerstand:
    71500
  3. #3 figurehead, 15.09.2016
    figurehead

figurehead

Danke ... aber woher weiss ich, was für eine LED ich brauche? Gibts da eine genaue Bezeichnung?

4. #4 Darkking, 16.09.2016
    Darkking

Darkking

Fahrzeug:
    Superb II VFL Combi, Octavia II FL Limo
    PLCC2 ist die LED bezeichung, der Rest (wie Farbe usw.) geschmackssache. Ich würd den tacho reparieren lassen... und wenn nur oben defekt ist, müssen es nicht die LED's sein, es kann auch der spannungsregler defekt sein.

Thema: Beleuchtung Tacho oben defekt ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb 3t tachonadel nicht mehr beleuchtet

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Tacho oben defekt ... - Ähnliche Themen

1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Tacho Beleuchtung flackert

Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...