Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Diskutiere Beleuchtung Schalter Leselampe hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...

1. Grueni

Grueni

Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto sind jedoch die Schalter für die Leselampe hinten dunkel. Ist das normal oder doch zwei defekte Lampen?

Grüße

Dirk

Thema:

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Schalter Fensterheber

Beleuchtung Schalter Fensterheber: Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen 3 Jahre alten Citigo Fun, 60 PS als Neuzuwachs. Ein schönes Stadtauto! Mir ist aufgefallen, das die...
  2. Beleuchtung Schalter um Schaltknauf

Beleuchtung Schalter um Schaltknauf: Hallo zusammen, als ich vorhin bei Dunkelheit unterwegs war kam es mir in meinem Superb MJ 2017 Innenraum recht dunkel vor. Dann ist mir...
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  4. Octavia II Beleuchtung Schalter für ESP, Reifendruck auf weiße LED beleuchtung

Beleuchtung Schalter für ESP, Reifendruck auf weiße LED beleuchtung: Eine kleine Anleitung für den Umbau der unteren Schalter in der Mittelkonsole (ESP, Reifendruckkontrolle). Dieser Umbau eignet sich insbesondere...
  5. Schalter im L&K / Passat CC Look mit weisser Beleuchtung

Schalter im L&K / Passat CC Look mit weisser Beleuchtung: Hallo ! Als bekennender Chrom-Fetischist war ich von den Innenraum-Bildern des neuen O3 Laurin & Klement angetan und bin mal auf Teilesuche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden