Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Diskutiere Beleuchtung Schalter Leselampe hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...

Grueni

Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto sind jedoch die Schalter für die Leselampe hinten dunkel. Ist das normal oder doch zwei defekte Lampen?

Grüße

Dirk
 
Thema:

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten - Ähnliche Themen

Schalter für die Innenraumbeleuchtung: Hallo Liebe Community, ich habe meinen Scala 1.5 TSI vorige Woche bekommen und mir ist etwas sehr Paradoxes aufgefallen. Wenn ich die...
Fernlicht nicht feststellbar: Guten Abend liebe Mitglieder/-innen, Ich fahre seit kurzem einen Superb 3t und musste heute bei einer Dunkelfahrt über die Landstraßen...
Steuergerät Beleuchtung: Guten Abend Ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Skoda Superb II Bj. 2010 (3T4) 1.8 TSI, 160 PS (118 kW) und habe ein riesen Problem _Gerade...
ZV Probleme: Guten Abend, Ich habe folgendes Problem mit meinem Skoda Octavia bj 06 150 PS 2.0 : Wenn ich mit der Fernbedienung die Türen verschließen will...
Kofferraumschloss kaputt ...?: Hallo, ich habe ja schon zwei Fragen zum Thema Kofferraumbeleuchtung gestartet, die eventuell mit einem neuen Symptom zusammenhängen: mir ist...
Oben