Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Diskutiere Beleuchtung Schalter Leselampe hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  • Beleuchtung Schalter Leselampe hinten Beitrag #1

Grueni

Dabei seit
18.06.2017
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto sind jedoch die Schalter für die Leselampe hinten dunkel. Ist das normal oder doch zwei defekte Lampen?

Grüße

Dirk
 
Thema:

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten - Ähnliche Themen

Innenraumbeleuchtung geht von alleine an während der Fahrt: Moin ihr Lieben, ich habe jetzt seit 2 Monaten einen Octavia IV Bj 2020 vom Händler. Bei den kalten Temperaturen hatte ich es jetzt schon öfter...
Electronische problemen: Hallo alle, Seit sonntag habe ich ein problem mit mein Superb 2011 1.8 tsi Das auto wollte erst nicht starten aber nach 3 mall probieren is es...
Abblendlicht, Klima, Fensterheber defekt: Hallo zusammen, Ich hab ein Problem (wahrscheinlich wie die meisten die sich in einem Forum anmelden) und brauxhe daher die Intelligenz von...
Superb 2 |Belegung der Stecker ZV An den Türen (LIN Bus): Liebe Community, Danke für die Freischaltung und ein herzliches Willkommen. Nun wollte ich mich einmal registrieren und meine Frage stellen, und...
Schalter für die Innenraumbeleuchtung: Hallo Liebe Community, ich habe meinen Scala 1.5 TSI vorige Woche bekommen und mir ist etwas sehr Paradoxes aufgefallen. Wenn ich die...
Oben