Octavia II Beleuchtung Schalter für ESP, Reifendruck auf weiße LED beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung Schalter für ESP, Reifendruck auf weiße LED beleuchtung im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Eine kleine Anleitung für den Umbau der unteren Schalter in der Mittelkonsole (ESP, Reifendruckkontrolle). Dieser Umbau eignet sich insbesondere...

1. #1 McDojoo, 21.04.2014
    McDojoo

McDojoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Eine kleine Anleitung für den Umbau der unteren Schalter in der Mittelkonsole (ESP, Reifendruckkontrolle).
    Dieser Umbau eignet sich insbesondere für Einsteiger, da er ziemlich einfach ist.
    Anleitung im Anhang,

beste Grüße
    Christian

Anhänge:

Thema: Beleuchtung Schalter für ESP, Reifendruck auf weiße LED beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda weße instrumentenbeleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Schalter für ESP, Reifendruck auf weiße LED beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Ocatvia III - Elektronik Kinderkrankheiten / Fehler - Beleuchtung

Ocatvia III - Elektronik Kinderkrankheiten / Fehler - Beleuchtung: Guten Tag Zusammen, ich fahre nun seit etwas mehr als einem Jahr einen Octavia 3 Clever mit DSG als Benziner 74KW. Dazu habe ich die Licht und...
  2. Octavia III Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?

Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?: bei meinem Skoda Octavia (BJ 2017) hat das Navi. Bei dem Navi wurde noch nie ein update durchgeführt! Wo kann man festellen ob ein update nötig...
  3. ESP leuchtet andauernd !?

ESP leuchtet andauernd !?: Hallo Bei mir leuchtet das ESP seit 3 Wochen durchgehend. War schon in der Werkstatt. Fehler auslesen aller Speichergeräte. es wird kein Fehler...
  4. Reifendruck

Reifendruck: Hallo zusammen, ich fahre einen Skoda Fabia Combi 1,2 TSI 81 KW mit Nexen Reifen 185/60 R15 84 H. Wie ist hier der Reifendruck bei 2,5 Personen...
  5. Bezugsquelle Rückleuchte LED für Facelift

Bezugsquelle Rückleuchte LED für Facelift: Hallo zusammen,hat jemand eine Bezugsquelle für Rückleuchten mit LED fürs Facelift Modell? Ich habe bisher nur das Paar für 379€ in der Bucht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden