Octavia II Beleuchtung Radio Swing - Umbau auf weiße Tasten, blaue Drehregler

Dieses Thema im Forum "Reparatur- und Umbau-Anleitungen" wurde erstellt von McDojoo, 06.04.2014.

  1. #1 McDojoo, 06.04.2014
    McDojoo

    McDojoo

    Dabei seit:
    18.01.2014
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kreis Stormarn
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Leute!

    Wie schon im Forum angekündigt werde ich nach und nach meinen Octavia 2 umbauen. Die grüne Instrumentenbeleuchtung gefällt mir nicht, von daher neues Konzept: weiß mit blauen Akzenten.
    Ein erstes Ergebins findet ihr in der nachfolgenen Anleitung zum Umbau des Radios Swing.

    Gruß
    Christian

    Ps: Anleitung aktualisiert [13.04.2014]!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fg

    fg

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberhessen
    Fahrzeug:
    Rapid Drive 1.2 TSI 77kw
    Sehr, sehr schön...
     
  4. Gokilz

    Gokilz

    Dabei seit:
    11.04.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ich bin sehr begeistert :thumbsup:
     
  5. #4 lutzpaul, 22.04.2014
    lutzpaul

    lutzpaul

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Kurpfalz
    Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Respekt, tolle Arbeit und klasse Dokumentation, vorbildlich!
    Bei mir hat Dein Beitrag zumindest den (eigentlich positiven) Effekt bewirkt, daß ich garantiert NIE das Verlangen bekommen werde, die Beleuchtungsfarben zu ändern - obwohl ich auch nicht ganz ungeschickt bin mit dem Lötkolben. Aber allein die Vorstellung, diese Fitzelarbeit machen zu müssen, wirkt bei mir direkt blutdrucksteigernd!

    Nichtsdestotrotz bin ich auf Deine nächsten Projekte gespannt!

    Viele Grüße aus der Kurpfalz.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Radio Swing - Umbau auf weiße Tasten, blaue Drehregler

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Radio Swing - Umbau auf weiße Tasten, blaue Drehregler - Ähnliche Themen

  1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

    SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Rahmen Radio Bolero

    Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  3. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

    2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  4. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

    Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  5. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

    Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...