Octavia II Beleuchtung Radio Swing - Umbau auf weiße Tasten, blaue Drehregler

Diskutiere Beleuchtung Radio Swing - Umbau auf weiße Tasten, blaue Drehregler im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Wie schon im Forum angekündigt werde ich nach und nach meinen Octavia 2 umbauen. Die grüne Instrumentenbeleuchtung gefällt mir...

1. #1 McDojoo, 06.04.2014
    McDojoo

McDojoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Leute!

Wie schon im Forum angekündigt werde ich nach und nach meinen Octavia 2 umbauen. Die grüne Instrumentenbeleuchtung gefällt mir nicht, von daher neues Konzept: weiß mit blauen Akzenten.
    Ein erstes Ergebins findet ihr in der nachfolgenen Anleitung zum Umbau des Radios Swing.

Gruß
    Christian

Ps: Anleitung aktualisiert [13.04.2014]!

Anhänge:

2. fg

fg

Fahrzeug:
    Rapid Drive 1.2 TSI 77kw
    Sehr, sehr schön...

3. Gokilz

Gokilz

ich bin sehr begeistert :thumbsup:

4. #4 lutzpaul, 22.04.2014
    lutzpaul

lutzpaul

Fahrzeug:
    Fabia 5J RS Combi 132KW/180PS (CTHE)
    Kilometerstand:
    23000
    Respekt, tolle Arbeit und klasse Dokumentation, vorbildlich!
    Bei mir hat Dein Beitrag zumindest den (eigentlich positiven) Effekt bewirkt, daß ich garantiert NIE das Verlangen bekommen werde, die Beleuchtungsfarben zu ändern - obwohl ich auch nicht ganz ungeschickt bin mit dem Lötkolben. Aber allein die Vorstellung, diese Fitzelarbeit machen zu müssen, wirkt bei mir direkt blutdrucksteigernd!

Nichtsdestotrotz bin ich auf Deine nächsten Projekte gespannt!

Viele Grüße aus der Kurpfalz.

Thema: Beleuchtung Radio Swing - Umbau auf weiße Tasten, blaue Drehregler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia ii 1z swing

,
  2. radio beleuchtung skoda octavia

,
  3. skoda weisse radiobeleuchtung

,
  4. octavia 1z radio beleuchtung
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Radio Swing - Umbau auf weiße Tasten, blaue Drehregler - Ähnliche Themen

1. Fabia III Firmware Updates Radio Swing beim Fabia

Firmware Updates Radio Swing beim Fabia: Eine Frage an Fabia-Besitzer generell - also nicht nur beim 3er. Gab es jemals beim Radio Swing, welches im Fabia verbaut wurde,...
  2. Octavia III Radio Bolero

Radio Bolero: Hallo, welche Antennensignalstärke (dBuV) brauchtdas Radio für gutem Empfang? bei mir sind es ca 40dB Ausserdem gibt es nur 9 Volt als...
  3. Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?

Passt der Taster der Heckklappe vom Schrägheck an den Kombi?: Beim Fabia Kombi Style Edition (2006) hat sich das Gummi vom Taster aufgelöst. An sich funktioniert der Taster noch, aber unschön ist es schon. Da...
  4. Privatverkauf Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU

Skoda Citigo AURIGA WEISS 15 ZOLL - NEU: Verkaufe ein Felgensatz ŠKODA CITIGO Auriga, 5,5J x 15“, ET 41, für Reifen 185/55 R15, weiße Farbe. Teilnummer: 1ST071495G FM9 Preis: 459€....
  5. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden