Beleuchtung Radio Columbus

Diskutiere Beleuchtung Radio Columbus im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen! zunächst mal bitte ich um Entschuldigung, falls es irgendwo diesen Thread in dieser Form schon gab, ich habe ihn über die...

  1. Antje

    Antje

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen!



    zunächst mal bitte ich um Entschuldigung, falls es irgendwo diesen Thread in dieser Form schon gab, ich habe ihn über die Suchfunktion leider nicht gefunden.





    Also, ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des Superb II als Limousine. Bei mir stellt sich jetz folgende Frage, da ich mir nen halbjahreswagen geholt habe, weiß ich nicht, ob die fehlende Beleuchtung am Radio Columbus ( Die Tasten rechts und links neben dem Display ) so richtig ist, oder ob bei mir vielleicht ne Sicherung defekt ist. Denn für ein Auto in dieser Kategorie finde ich die Beleucht doch, sagen wir mal sehr sparsam.



    ich denke hier ist bestimmt jemand, der mir dazu was sagen kann.





    Viele Grüße vom Niederrhein



    Antje
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hayamann, 31.07.2010
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    6
    Hallo und Willkommen im Forum
    Zu deiner Frage , bei mir sind die Tasten Radio , Media ect. Beleuchtet , fahr mal zu deinem :D der soll sich das ansehen , ist ja noch Garantie drauf
    Gruß Vom Bodensee
     
  4. #3 Faritan, 31.07.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ....sicher müssen die beleuchtet sein! So wie jede Taste oder
    Schalter! Da das Auto noch in der Gewährleistung ist, sollte das ja kein
    Problem sein. Also ab zum Händler!!!
     
  5. #4 robert767, 31.07.2010
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
    Nur um sicher zugehen,
    Ist das Licht eingeschaltet?,
    und der Regler für die Instrumentenbeleuchtung steht auf "ganz Hell" ?
    Bedienungsanleitung Seite 66.
    Wenn ja, dann ab zum :)
    Gruß Robert
     
  6. #5 SuperbSven, 31.07.2010
    SuperbSven

    SuperbSven

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    also i glaube mich erinnern zu können das i bei meinem radio swing im setup irgendwas mit beleuchtung der knöpfe einstellen konnte....sollte doch beim columbus dan auch gehen...vielleicht liegt es daran? i werd heut abend mal gucken wenn ich drann denke
     
  7. #6 Ampelbremser, 31.07.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Beim Bolero geht es auch so:

    Systemeinstellung
    Rufen Sie das Menü Einstellungen System durch Drücken der Bereichswahltaste SETUP
    und der Funktionstaste SYSTEM auf.

    Hinterleuchtung der Bedienknöpfe
    – Tippen Sie auf die Funktionstaste ILLUMINATION.
    – Sie können die Hinterleuchtung der Bedienknöpfe (1) und (2) am
    Gerät, einschalten [2] bzw. ausschalten [1] wenn die Zündung eingeschaltet
    ist.



    Man beachte den letzten Satz: WENN die Zündung EINGESCHALTET ist!

    Ich denke mir, dass dies beim Columbus nicht viel anders ist, oder doch?
     
  8. #7 SuperbSven, 31.07.2010
    SuperbSven

    SuperbSven

    Dabei seit:
    23.03.2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    genau so war es :)
     
  9. Antje

    Antje

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die prompten Antworten, aber das mit den System Einstellungen hat leider nicht funktioniert. Diesen Menüpunkt "Illumination" habe ich gar nicht!...oder finde ich ihn nur nicht :wacko:



    man ist das ärgerlich, ich fahre am WE nämlich in den Urlaub, ich fahre immer Nachts und es gibt für mich nichts schöneres als eine schicke Innenraumbeleuchtung, das hat sowas beruhigendes :)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ampelbremser, 31.07.2010
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Einen Vorteil hat es: (sollte es nicht tatsächlich defekt sein, dann hilft natürlich nur der Gang zum Freundlichen) im Urlaub hast Du ausreichend Muße sämtliche Systemeinstellungen zu durchforsten... ;-)))










    P.S.: Du weisst ja: wer den Schaden hat... *smile*
     
  12. Antje

    Antje

    Dabei seit:
    31.07.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    So! Problem gelöst :thumbsup:



    Der Lichtschalter war auf 0, das Licht ging aber dennoch, im Grunde erkenne ich keinen Unterschied zwischen 0, Auto und Licht an. Der einzige, und in meinem Fall alles entscheidene Unterschied ist der, dass die Beleuchtung fürs Radio und für alle anderen Knöpfe auch, nur bei Auto und "Licht an" leuchtet.



    Sorry, da habe ich wohl wirbel um nix gemacht, :S



    Nochmnals danke für eure Hilfe und jetzt kann ich nächste Tage beruhigt und beleuchtet in den Urlaub :D
     
Thema:

Beleuchtung Radio Columbus

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Radio Columbus - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...