Octavia II Beleuchtung Lichtschalter + LWR - Umbau auf weiße Beleuchtung

Diskutiere Beleuchtung Lichtschalter + LWR - Umbau auf weiße Beleuchtung im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, die nächste Anleitung ist fertig. Angefügt findet ihr den Umbau des Lichtschalters und den Umbau des LWR-Schalters. Anregungen und...

1. #1 McDojoo, 18.04.2014
    McDojoo

McDojoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Leute,

die nächste Anleitung ist fertig. Angefügt findet ihr den Umbau des Lichtschalters und den Umbau des LWR-Schalters.
    Anregungen und Kritik sind willkommen!

Gruß
    Christian

Anhänge:

Thema: Beleuchtung Lichtschalter + LWR - Umbau auf weiße Beleuchtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia 2 lichtschalter umrusten auf auto

,
  2. schalter lwr octavia 1u

,
  3. octavia 1z3 beleuchtung umbau

,
  4. octavia 2 lichtschalter umbau,
  5. Octavia Farbe von Licht Schalter
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Lichtschalter + LWR - Umbau auf weiße Beleuchtung - Ähnliche Themen

1. Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?

Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?: bei meinem Skoda Octavia (BJ 2017) hat das Navi. Bei dem Navi wurde noch nie ein update durchgeführt! Wo kann man festellen ob ein update nötig...
  2. Kühlerventilator umbauen

Kühlerventilator umbauen: Hallo erstmals, Ich habe folgendes Problem: bei meinem 1.6 tdi bj 2010 ist mein kühlerventilator defekt. Das problem ist, dass ich eine zarge mit...
  3. Lichtschalter

Lichtschalter: Guten Abend In der Hoffnung, dass es vielleicht eine Reparaturmöglichkeit für meinen Lichtschalter bzw. für die Halterung gibt, möchte ich...
  4. Superb II auf Facelift umbauen

Superb II auf Facelift umbauen: Hallo liebes skoda Forum. Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema noch nichts gefunden. Falls ich mich täusche sorry fürs nochmalige fragen....
  5. Octavia II Radio Umbau auf RNS510, BT und Phone nachrüsten möglich?

Radio Umbau auf RNS510, BT und Phone nachrüsten möglich?: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit ein Skoda Octavia II 1Z Facelift, in dem ein steinaltes (mit abnehmbaren bedienteil) Pioneer Radio verbaut...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden