Beleuchtung Kombiinstrument und Funky Radio

Diskutiere Beleuchtung Kombiinstrument und Funky Radio im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Beleuchtung des Kombi und des Radios auf Dauer-Ein (nach Zündung einschalten) zu schalten ist?...

1. #1 CitiGo-User, 14.07.2016
    CitiGo-User

CitiGo-User

Fahrzeug:
    CitiGo Cool Edition 04/2016 44KW ASG Move&Fun
    Hallo,
    gibt es irgendeine Möglichkeit, dass die Beleuchtung des Kombi und des Radios auf Dauer-Ein (nach Zündung einschalten) zu schalten ist? Umcoden oder ähnliches?

Danke euch

T.

2. #2 Calvineis, 15.07.2016
    Calvineis

Calvineis

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Donath
    Kilometerstand:
    66000
    Ja indem du das Instrumenten Licht vom Lichtschalter abklemmst und es an Klemme 15 anbringst. Wie aufwendig dies ist weiß ich nicht aber aufjedenfall Möglich

Thema: Beleuchtung Kombiinstrument und Funky Radio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda funky kein licht

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Kombiinstrument und Funky Radio - Ähnliche Themen

1. Schwarzes Display im Kombiinstrument

Schwarzes Display im Kombiinstrument: Einen schönen Guten Morgen zusammen, erstmal n dickes Lob an die Community hier, ich verfolge diverse Themen schon eine ganze weile. Habe jetzt...
  2. Octavia II octavia 1Z Radio Bolero

octavia 1Z Radio Bolero: Hallo, erbitte Hilfe Radio Bolero im Octavia 1Z schickt nur 9 Volt als Fern(Phantom)-speisung zur Dachantenne soll das nicht 12 Volt sein? In...
  3. Neues Radio in vor FL Yeti

Neues Radio in vor FL Yeti: Hallo liebe Community, Ich habe zur Zeit einen 09er Golf 6, möchte aber im Sommer auf einen '10 bis '13 er Yeti 2.0 TDI 4x4 mit 110PS wechseln,...
  4. Beleuchtung Schalter Fensterheber

Beleuchtung Schalter Fensterheber: Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen 3 Jahre alten Citigo Fun, 60 PS als Neuzuwachs. Ein schönes Stadtauto! Mir ist aufgefallen, das die...
  5. Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?

Radio "Bolero" aus anderen Modellen in den O2 bauen?: Hallo, ja, noch eine Radiofrage... ich will mich auch noch irgendwann einlesen, aber wenn man nach "Radio" sucht, wird man ja förmlich erschlagen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden