Beleuchtung Kofferaum aber wie?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von thuglord, 23.02.2011.

1. #1 thuglord, 23.02.2011
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016

hab mir jetzt eine zweite kofferraumleuchte für mein O1 limo besorgt und möchte diese gern verbauen.

kenn mich mit elektrik nicht so aus, weiß jemand welchen querschnitt diese kabel von der kofferraumbeleuchtung haben? eins ist 1mm u. das andere 2mm stark, würde gern schnell-klemm-verbinder (stromdieb) verwenden und zwei kabel rüber zur anderen seite legen, aber stromdiebe gibt es auch unterschittliche stärken. kann man kabel aus dem Baumarkt verwenden?
    ?(

kann jemand helfen gern auch ne anleitung...thx im vorraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SvenFa

SvenFa Guest

Na stromdiebe sind nicht so dolle.1,5-2mmsollten reichen. Aber nehme anständige Verbinder.

4. #3 willywacken, 24.02.2011
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Kabel müssen nix spezielles sein, aber wie schon gesagt, die Verbindung sollte vernünftig sein. Für das bischen tun es da aber auch Lüsterklemmen. Nimmst den Originalstecker zur Lampe? Ist auf Dauer definitiv die bessere Lösung, grad wenn man die doch mal ausbauen muss usw....

5. #4 thuglord, 24.02.2011
    thuglord

thuglord

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 140HP
    Werkstatt/Händler:
    Jahnsmüller Gernrode
    Kilometerstand:
    257016