Beleuchtung Klimasteuerung

Diskutiere Beleuchtung Klimasteuerung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, die Beleuchtung der Drehknöpfe meines Klimabedienteils war letztens ausgefallen. Hab die Birne getauscht, aber es ging trotzdem nicht. hab...

  1. chr!s

    chr!s

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden Dornblüthstraße 14 01277 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS Combi, 2,0 CR TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    750
    Hi,

    die Beleuchtung der Drehknöpfe meines Klimabedienteils war letztens ausgefallen. Hab die Birne getauscht, aber es ging trotzdem nicht. hab dann mal ein bisschen an der Birne gewackelt und siehe da, wenn ich die Birne nach rechts oben drücke kommt Licht.
    Jetzt werte ich das als Wackelkontakt irgendwo im Klimabedienteil, vermutlich am Lampensockel oder so.

    Ich schätze mal nicht, dass sich da was reparieren lässt oder? Ich mein ich könnte evtl. das Klimabedienteil rausbauen und bearbeiten, aber da ich erst vor kurzem an meinem KI rumgebastelt hab, bin ich momentan wenig in der Stimmung auf so ne ekelhafte Bastelei.
    Hat vielleicht jemand Erfahrung oder nen Tip, ob sich das lohnt hier was zu machen?

    Danke schonmal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 steffen, 17.05.2007
    steffen

    steffen

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    plauen 08523
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9TDI 81KW
    Werkstatt/Händler:
    Ich mach fast alles Selbst
    Kilometerstand:
    261000
    das hat mein octavia manchmal auch... stört mich aber nicht weiter. wenns da dunkel ist, hilft meist ein kleiner klopfer und das licht geht wieder :-)
     
  4. chr!s

    chr!s

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden Dornblüthstraße 14 01277 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II RS Combi, 2,0 CR TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Rüdiger Dresden
    Kilometerstand:
    750
    Ja, das half am Anfang auch, aber mittlerweile nicht mehr. Außerdem ist das für mich kein befriedigender Zustand wenn ich immer gegen die Mittelkonsole schlagen muss um Licht zu bekommen.
     
Thema:

Beleuchtung Klimasteuerung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klimasteuerung - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...