Octavia II Beleuchtung Klimaautomatik - Umbau auf weiße Tasten, blaue Statusanzeigen

Diskutiere Beleuchtung Klimaautomatik - Umbau auf weiße Tasten, blaue Statusanzeigen im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, und weiter gehts mit den Umbauten: Nachfolgend findet ihr eine Anleitung zum Ausbauen und zerlegen der Klimaautomatik. Desweiteren...

1. #1 McDojoo, 13.04.2014
    McDojoo

McDojoo

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II FL 1,6 TDI Greenline
    Werkstatt/Händler:
    Scheel Norderstedt
    Kilometerstand:
    90000
    Hallo Leute,

und weiter gehts mit den Umbauten: Nachfolgend findet ihr eine Anleitung zum Ausbauen und zerlegen der Klimaautomatik.
    Desweiteren habe ich meinen Umbau auf weiße und blaue LEDs beschrieben. Beim Austausch ist besondere Vorsicht von nöten!
    Viel Spass beim nachmachen,

Gruß
    Christian

Anhänge:

Thema: Beleuchtung Klimaautomatik - Umbau auf weiße Tasten, blaue Statusanzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. octavia ii beleuchtung

,
  2. octavia 1z3 beleuchtung umbau

,
  3. octavia 1z led klimaautomatik

,
  4. klimaautomatik skoda octavia 1z3,
  5. octavia 5e weiße tastenbeleuchtung,
  6. octavia 1z3 beleuchtung klimaautomatik
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Klimaautomatik - Umbau auf weiße Tasten, blaue Statusanzeigen - Ähnliche Themen

1. Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?

Wie weiß man ob ein Navi Amundsen ein update benötigt?: bei meinem Skoda Octavia (BJ 2017) hat das Navi. Bei dem Navi wurde noch nie ein update durchgeführt! Wo kann man festellen ob ein update nötig...
  2. Kühlmittelanzeige blau bei G-tec

Kühlmittelanzeige blau bei G-tec: Hallo zusammen, ich bin seit ein paar Tagen Fahrer eines CitiGo G-tec und habe eine Frage: Morgens leuchtet in der Tankanzeige eine blaue...
  3. Kühlerventilator umbauen

Kühlerventilator umbauen: Hallo erstmals, Ich habe folgendes Problem: bei meinem 1.6 tdi bj 2010 ist mein kühlerventilator defekt. Das problem ist, dass ich eine zarge mit...
  4. Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten

Fabia (NJ) 2019 - 3,5 klinke + ASR/ESC Taste nachrüsten: Seit kurzem bin ich Besitzer eines Fabia III Style und vermisse schon jetzt Komponenten der günstigeren Serien. Daher wollte ich nachfragen, ob...
  5. Superb II auf Facelift umbauen

Superb II auf Facelift umbauen: Hallo liebes skoda Forum. Ich bin neu hier und habe zu diesem Thema noch nichts gefunden. Falls ich mich täusche sorry fürs nochmalige fragen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden