Beleuchtung hinten

Diskutiere Beleuchtung hinten im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich bekomme das Licht hinten auf den billigen Plätzen, während der Fahrt, nicht mehr ausgestellt, was mache ich verkehrt? Alle vier Taster am...

1. #1 Ehle-Stromer, 24.01.2020
    Ehle-Stromer

Ehle-Stromer

Fahrzeug:
    S3, TDI, 5T, AT, 4x4
    Ich bekomme das Licht hinten auf den billigen Plätzen, während der Fahrt, nicht mehr ausgestellt, was mache ich verkehrt? Alle vier Taster am Himmel betätigt, nichts ist passiert. Beim Schließen des Fahrzeuges gegen sie sofort aus.

2. Keks95

Keks95

Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft: Carpark Nürnberg
    Kilometerstand:
    160000
    Was sagt denn das handbuch? Normal schaltet sich dies ja an, wenn man vorne den lichtblock einschaltet. Zumindest gabs ja immer einen lichtschalter, vorne 2 leselichter und hinten 2 leselichter

Screenshot_20200125-000440_Drive-01.jpeg

Ehle-Stromer und Knorpel gefällt das.
Thema:

Beleuchtung hinten

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung hinten - Ähnliche Themen

1. Türe rechts hinten öffnet nicht mehr

Türe rechts hinten öffnet nicht mehr: Guten Abend Gemeinde, ich habe einen skoda superb 3u 2.0 116 PS. ich habe hinten rechts das Türschloss gewechselt (Neu). Tür ging mit dem neuen...
  2. Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?

Stoßfänger vorn und hinten abbauen - Anleitung?: Hi zusammen, seit einem Jahr fahre ich den Superb und jetzt möchte ich auch mal ein paar Dinge verändern. Ich hoffe, dass mir aus der Gruppe...
  3. Beleuchtung Schalter Fensterheber

Beleuchtung Schalter Fensterheber: Hallo, wir haben seit 2 Wochen einen 3 Jahre alten Citigo Fun, 60 PS als Neuzuwachs. Ein schönes Stadtauto! Mir ist aufgefallen, das die...
  4. Beleuchtung

Beleuchtung: Hallo, ich bin neu hier (danke für die Aufnahme) und habe mir jetzt einen Yeti Baujahr 2012 gekauft, gleichzeitig mein erster Skoda. Meine Frage:...
  5. Abschlepp-Vorrichtung hinten Kombi

Abschlepp-Vorrichtung hinten Kombi: Servus, diese Nacht habe ich nicht schlecht geschaut als ich Pannehilfe per Abschleppen geben wollte. Alles vorbereitet, Zugstange angebracht und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden