Beleuchtung Heizung/Lüftung

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von Westerwaelder, 28.03.2009.

1. #1 Westerwaelder, 28.03.2009
    Westerwaelder

Westerwaelder

Hallo zusammen,
    habe mir einen Felicia 1 1.9D zugelegt, das Teil ist aus Rentnerhand und hat tatsächlich nur 41000 km gelaufen. Jetzt ist mir aufgefallen das die Beleuchtung von der Heizung/Lüftungsbedienung nur teilweise
    funktioniert.
    Weiß jemand, wie man da am besten drankommt, um die Birnchen zu wechseln?
    Wollte ausserdem den hinteren Stoßfänger wechseln, ist unansehnlich das Teil. Wie ist der denn festgemacht?

Besten Dank im voraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 28.03.2009
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Die Lüftung:

"Deckblatt" abhebeln (an den Seiten mit nem kleinen Schraubenzieher drunter und hochhebeln, dann, wenn das ab ist, die Drehregler ab (eigentlich nur ziehen, aber wenn die zu fest sitzen auch abhebeln... Dann kommt so ein durchsichtiges Teil, was das Licht weiterleitet... Das muss auch ab, geht eigentlich auch ganz leicht und da drunter sitzen die 2 Minibirnchen... Einbau in umgekehrter Reihenfolge... Sollte in max 10 Minuten erledigt sein.

4. #3 Dr_Bismarck, 28.03.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Stoßstange:
    Je eine Schraube in den hinteren Kotflügeln. Heckklappe ma aufmachen und dort hast du auf der Stoßstange so lustige Knubbeln. mitm Schraubenzieher ab hebeln und die Muttern losschrauben.

5. #4 Skoda Felicia Fahrer, 28.03.2009
    Skoda Felicia Fahrer

Skoda Felicia Fahrer

Deutschland Mecklenburg-Vorpommern Mecklenburg-Vo
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6 8V GLX
    Kilometerstand:
    250000
    Bei der stoßstange sind von unten auch noch Schrauben, must unter gucken, bei 41000km werden die Schrauben wohl noch nicht festgerostet sein :D .

6. #5 Westerwaelder, 28.03.2009
    Westerwaelder

Westerwaelder

Danke für die hilfreichen Tipps, dann werde ich mich mal nächste Woche drum kümmern.

Thema: Beleuchtung Heizung/Lüftung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia heizungsregler beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Heizung/Lüftung - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Heizung quietscht...

Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  4. Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.

Heizung funktioniert nicht so wie sie soll.: Hallo Leute, habe seit kurzem bei meinem 3.6er das Problem mit der Heizung im Innenraum. Beim Beginn der Fahrt kommt nach kurzer Zeit warme Luft...
  5. Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung

Problem mit Webasto Heizung wegen Zeitumstellung: Hi, hab das Problem mit der unten beschriebenen Fehlermeldung. Soweit ist mir das auch klar was zu tun ist. Ich weiß nur nicht wo und wie ich die...