Beleuchtung Handschuhfach

Diskutiere Beleuchtung Handschuhfach im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, als ich gestern abend mit meinem Fabi unterwegw war, stellte ich fest, dass die Handschuhfachbeleuchtung auch bei geschlossenem...

1. Thommy

Thommy Guest

Hi Leute,

als ich gestern abend mit meinem Fabi unterwegw war, stellte ich fest, dass die Handschuhfachbeleuchtung auch bei geschlossenem Handschuhfach permanent brannte (man hat es durchschimmern sehen)

Eigentlich müsste die doch ausgehen, wenn ich es schließe, oder?

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    jupp normal muss sie aus gehen.
    Das liegt wahrscheinlich an dem Schalter der beim schliessten der tür gedrückt wird.
    Allerdings weiss ich grad nicht auswendig wo sich dieser befindet

3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Der Schalter befindet sich auf der linken Seite des Handschufaches.
    Die Führung, welche die Klappe bei geöffnetem Zustand auch gleichzeitig in Position hält, drückt beim Schließen gegen den Lichtschalter.

4. Bogdan

Bogdan Guest

Hallo,

Die Handschuhfachbeleuchtung hat eine ganz seltsame Konstruktion - es gibt eine Feder die dort manchmal rausspringt. Als ich es reparieren musste, habe ich fast eine Stunde gebraucht weil ich es nicht rausbekommen konnte, wie das Ganze zusammengebaut werden muss.
    Handschuhfach muss ausgebaut werden, der Mechanismus ist auf der linken Seite und besteht aus Gehaeuse, Hebel, Metallamelle, Feder und Lampe.

Viel spass!

Bogdan

5. #5 1stmatrix, 09.12.2002
    1stmatrix

1stmatrix Guest

hab das gleiche problem gehabt, habs reparieren lassen und werkstatt sagte es sei der schalter.
    nur macken das auto

Thema: Beleuchtung Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2002 handschuhfach lampe

,
  2. skoda fabia bj 2002 neues handschuhfach

,
  3. citigo handschuhfach beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  3. Handschuhfach Klappe austauschen

Handschuhfach Klappe austauschen: Hallo Gemeinde! Durch eine Unachtsamkeit habe ich eone Schramme in die Klappe meines Handschuhfaches geritzt. Ich möchte die Klappe jetzt...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  5. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...