Beleuchtung Handschuhfach

Diskutiere Beleuchtung Handschuhfach im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich benötige einmal Hilfe. Meine Handschuhfachleuchte leuchtet neuerdings konstant, geht also beim Schließen der Klappe nicht aus....

  1. #1 sportie3046, 04.09.2006
    sportie3046

    sportie3046 Guest

    Hallo Leute,
    ich benötige einmal Hilfe. Meine Handschuhfachleuchte leuchtet neuerdings konstant, geht also beim Schließen der Klappe nicht aus. Woran kann das liegen? Wackelkontakt? Habe die Lampe einmal rausgefummelt, und unten ist so eine Art Haken dran, den man etwas kippen kann. Je nach Stelleung stellt er den Kontakt her-Licht- oder unterbricht ihn-kein Licht-. Wer kann mir helfen? Es nervt tierrisch! :stinkig:
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dom1983, 06.03.2007
    dom1983

    dom1983 Guest

    Mir ist beim Birnenwechsel im Handschufach die Leuchte auseinander gegange. Die besteht aus zwei zusammengesteckten Teilen.
    Danach hat sie sich nicht mehr beim Schleißen des Klappe ausgeschaltet. Das ist nicht sehr schlimm, weil der Batterieschutz das Licht nach 20 Min abstellt. Aber es nervt und auf Dauer geht dann doch die Batterie leer.
    Die Leuchte hat eine kleine Feder, die mit dem Kontatschalter verbunden ist und den Stromkontakt herstellt. Entweder ist die Feder lahm oder vom Kontaktschalter einfach abgegangen. So ist es bei mir passiert. Die Feder muss vor den schwarzen Kontaktschalter! Wenn das nicht geht kauf dir lieber eine neue Leuchte. Das ist billiger als eine neuen Batterie!!!
     
  4. #3 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du es nicht mehr richtig zusammen bekommst wirst du dir wohl einen neuen schalter kaufen müssen.

    Mfg Fabia12
     
Thema: Beleuchtung Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda handschufach leucht

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Handschuhfach - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Handschuhfach ausbauen

    Handschuhfach ausbauen: Hallo, kann mir jemand auf die schnelle Helfen wie ich die letzte Schraube hinter dem Knopf raus bekomme um das Handschuhfach auszubauen? Bin...
  4. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...