Beleuchtung Handschuhfach

Diskutiere Beleuchtung Handschuhfach im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich benötige einmal Hilfe. Meine Handschuhfachleuchte leuchtet neuerdings konstant, geht also beim Schließen der Klappe nicht aus....

1. #1 sportie3046, 04.09.2006
    sportie3046

sportie3046 Guest

Hallo Leute,
    ich benötige einmal Hilfe. Meine Handschuhfachleuchte leuchtet neuerdings konstant, geht also beim Schließen der Klappe nicht aus. Woran kann das liegen? Wackelkontakt? Habe die Lampe einmal rausgefummelt, und unten ist so eine Art Haken dran, den man etwas kippen kann. Je nach Stelleung stellt er den Kontakt her-Licht- oder unterbricht ihn-kein Licht-. Wer kann mir helfen? Es nervt tierrisch! :stinkig:
    Gruß

2. #2 dom1983, 06.03.2007
    dom1983

dom1983 Guest

Mir ist beim Birnenwechsel im Handschufach die Leuchte auseinander gegange. Die besteht aus zwei zusammengesteckten Teilen.
    Danach hat sie sich nicht mehr beim Schleißen des Klappe ausgeschaltet. Das ist nicht sehr schlimm, weil der Batterieschutz das Licht nach 20 Min abstellt. Aber es nervt und auf Dauer geht dann doch die Batterie leer.
    Die Leuchte hat eine kleine Feder, die mit dem Kontatschalter verbunden ist und den Stromkontakt herstellt. Entweder ist die Feder lahm oder vom Kontaktschalter einfach abgegangen. So ist es bei mir passiert. Die Feder muss vor den schwarzen Kontaktschalter! Wenn das nicht geht kauf dir lieber eine neue Leuchte. Das ist billiger als eine neuen Batterie!!!

3. #3 fabia12, 06.03.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wenn du es nicht mehr richtig zusammen bekommst wirst du dir wohl einen neuen schalter kaufen müssen.

Mfg Fabia12

Thema: Beleuchtung Handschuhfach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda handschufach leucht

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Handschuhfach - Ähnliche Themen

1. Tacho Beleuchtung flackert

Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  2. Octavia III CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach

CD- Spieler nicht bestellt. Größe Handschuhfach: Hi @ all, ich habe bewusst auf das CD- Laufwerk verzichtet, da ich keines brauche und der Meinung war, dass dann Handschuhfach größer ist. Jetzt...
  3. Beleuchtung Handschufach

Beleuchtung Handschufach: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Handschuhfach. Ich wollte die Lampen auf LED umrüsten. Beim herausnehmen der Lampenfassung hat sich der...
  4. Mittelkonsole Beleuchtung

Mittelkonsole Beleuchtung: Hallo, möchte beleuchtung im Bereich der Mittelkonsole und einen LED streifen einbauen. Im Bereich der Pfeile ist ein ca. 15mm breiter Spalt....
  5. Teilenummer Zierleisten Schalttafel silber mit Beleuchtung

Teilenummer Zierleisten Schalttafel silber mit Beleuchtung: Hallo Zusammen, kann mir zufällig jemand die Teilenummer der beleuchteten Zierleisten in silber (Ambition) von der Schalttafel nennen? Die...