Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt

Diskutiere Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich weiß nicht weiter. Ich habe alle betreffenden Lampen gewechselt, aber sie leuchten nicht. Folgende Lampen sind ausgefallen: Blinker...

  1. #1 DominikGE, 19.02.2013
    DominikGE

    DominikGE

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich weiß nicht weiter. Ich habe alle betreffenden Lampen gewechselt, aber sie leuchten nicht. Folgende Lampen sind ausgefallen:

    Blinker hinten links
    Blinker vorne rechts
    Abblendlicht vorne rechts

    Was kann das sein? Sicherung? Wenn ja, welche? Was kostet das?

    Gruß Dominik
     
  2. #2 Robert78, 19.02.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung.
    Da steht genau drin welche Sicherung für was zuständig ist. Auch kannst du dort nachlesen wo du diese finden kannst.

    Das kann eigentlich jeder selber machen und kostet erstmal gar nichts.
     
  3. #3 DominikGE, 20.02.2013
    DominikGE

    DominikGE

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nix von Sicherungen für Blinker. Auf der anderen Seite gehen sie ja jeweils...
     
  4. #4 Robert78, 20.02.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    kannst auch mal auf der Innenseite des Deckels vom Sicherungskasten schauen. Da sind noch paar mehr Abbildungen drin als sie im Handbuch stehen.
     
  5. #5 Fleder543, 20.02.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Schau vorn im Motorraum in der E-Box. Hinten eine 30A Sicherung. (Weiß leider den Steckplatz nicht)
    Hatte schon zwei Fälle bei denen der Kontakt in der E-Box zu warm wurde und darum ein Schlechter Kontakt zur Sicherung war.

    MfG
     
Thema:

Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen

  1. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  2. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  3. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  4. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  5. Sitzheizung keine funktion mehr

    Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...