Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt

Diskutiere Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich weiß nicht weiter. Ich habe alle betreffenden Lampen gewechselt, aber sie leuchten nicht. Folgende Lampen sind ausgefallen: Blinker...

  1. #1 DominikGE, 19.02.2013
    DominikGE

    DominikGE

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich weiß nicht weiter. Ich habe alle betreffenden Lampen gewechselt, aber sie leuchten nicht. Folgende Lampen sind ausgefallen:

    Blinker hinten links
    Blinker vorne rechts
    Abblendlicht vorne rechts

    Was kann das sein? Sicherung? Wenn ja, welche? Was kostet das?

    Gruß Dominik
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 19.02.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung.
    Da steht genau drin welche Sicherung für was zuständig ist. Auch kannst du dort nachlesen wo du diese finden kannst.

    Das kann eigentlich jeder selber machen und kostet erstmal gar nichts.
     
  4. #3 DominikGE, 20.02.2013
    DominikGE

    DominikGE

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nix von Sicherungen für Blinker. Auf der anderen Seite gehen sie ja jeweils...
     
  5. #4 Robert78, 20.02.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    613
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    kannst auch mal auf der Innenseite des Deckels vom Sicherungskasten schauen. Da sind noch paar mehr Abbildungen drin als sie im Handbuch stehen.
     
  6. #5 Fleder543, 20.02.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Schau vorn im Motorraum in der E-Box. Hinten eine 30A Sicherung. (Weiß leider den Steckplatz nicht)
    Hatte schon zwei Fälle bei denen der Kontakt in der E-Box zu warm wurde und darum ein Schlechter Kontakt zur Sicherung war.

    MfG
     
Thema:

Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen

  1. Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...

    Kofferraumbeleuchtung funktioniert nicht mehr...: Moin, bei unserem Roomster (1.6 16V Bj. 2007) funktioniert seit einiger Zeit die Kofferraumbeleuchtung nicht mehr. Ich habe in den letzten Tagen...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Scheibenwaschanlage funktioniert nicht

    Scheibenwaschanlage funktioniert nicht: Hallo an die Skoda Community, ich bin seit kurzem Besitzer eines Skoda Octavia II Facelift und habe folgendes Problem: Leider funktioniert im...
  4. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  5. Rapid Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben

    Antenne lässt sich nicht mehr abschrauben: Hallo zusammen! Meine Antenne auf dem Rapid wurde vom Marder abgenagt. Ich habe dann eine neue Antenne gekauft mit einem Adaptergewinde. Das hat...