Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von DominikGE, 19.02.2013.

  1. #1 DominikGE, 19.02.2013
    DominikGE

    DominikGE

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich weiß nicht weiter. Ich habe alle betreffenden Lampen gewechselt, aber sie leuchten nicht. Folgende Lampen sind ausgefallen:

    Blinker hinten links
    Blinker vorne rechts
    Abblendlicht vorne rechts

    Was kann das sein? Sicherung? Wenn ja, welche? Was kostet das?

    Gruß Dominik
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Robert78, 19.02.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung.
    Da steht genau drin welche Sicherung für was zuständig ist. Auch kannst du dort nachlesen wo du diese finden kannst.

    Das kann eigentlich jeder selber machen und kostet erstmal gar nichts.
     
  4. #3 DominikGE, 20.02.2013
    DominikGE

    DominikGE

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nix von Sicherungen für Blinker. Auf der anderen Seite gehen sie ja jeweils...
     
  5. #4 Robert78, 20.02.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    447
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    2600
    kannst auch mal auf der Innenseite des Deckels vom Sicherungskasten schauen. Da sind noch paar mehr Abbildungen drin als sie im Handbuch stehen.
     
  6. #5 Fleder543, 20.02.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Schau vorn im Motorraum in der E-Box. Hinten eine 30A Sicherung. (Weiß leider den Steckplatz nicht)
    Hatte schon zwei Fälle bei denen der Kontakt in der E-Box zu warm wurde und darum ein Schlechter Kontakt zur Sicherung war.

    MfG
     
Thema:

Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen

  1. Octavia II Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei

    Columbus bringt Fehler und funktioniert einwandfrei: Hallo zusammen, ich habe in meinem Octavia 1Z ein Columbus mit DAB+ verbaut. Freisprechen, Radio etc funktioniert alles einwandfrei, dennoch...
  2. Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!

    Webasto nachgerüstet mit ipcu. innengebläse funktioniert nicht!: Hallo bräuchte eure hilfe. Habe eine gebrauchte Webasto tt C gekauft die in mein skoda octavia II combi tdi rs bj2008 eingebaut. heizgerät...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...