Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt

Diskutiere Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich weiß nicht weiter. Ich habe alle betreffenden Lampen gewechselt, aber sie leuchten nicht. Folgende Lampen sind ausgefallen: Blinker...

  1. #1 DominikGE, 19.02.2013
    DominikGE

    DominikGE

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich weiß nicht weiter. Ich habe alle betreffenden Lampen gewechselt, aber sie leuchten nicht. Folgende Lampen sind ausgefallen:

    Blinker hinten links
    Blinker vorne rechts
    Abblendlicht vorne rechts

    Was kann das sein? Sicherung? Wenn ja, welche? Was kostet das?

    Gruß Dominik
     
  2. #2 Robert78, 19.02.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.697
    Zustimmungen:
    964
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    Schau doch mal in deine Bedienungsanleitung.
    Da steht genau drin welche Sicherung für was zuständig ist. Auch kannst du dort nachlesen wo du diese finden kannst.

    Das kann eigentlich jeder selber machen und kostet erstmal gar nichts.
     
  3. #3 DominikGE, 20.02.2013
    DominikGE

    DominikGE

    Dabei seit:
    19.02.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Da steht nix von Sicherungen für Blinker. Auf der anderen Seite gehen sie ja jeweils...
     
  4. #4 Robert78, 20.02.2013
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.697
    Zustimmungen:
    964
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    kannst auch mal auf der Innenseite des Deckels vom Sicherungskasten schauen. Da sind noch paar mehr Abbildungen drin als sie im Handbuch stehen.
     
  5. #5 Fleder543, 20.02.2013
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Schau vorn im Motorraum in der E-Box. Hinten eine 30A Sicherung. (Weiß leider den Steckplatz nicht)
    Hatte schon zwei Fälle bei denen der Kontakt in der E-Box zu warm wurde und darum ein Schlechter Kontakt zur Sicherung war.

    MfG
     
Thema:

Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung funktioniert nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen

  1. Felge nicht mehr zu bekommen

    Felge nicht mehr zu bekommen: Moin Leute Ich brauche eure Hilfe. Hatte am Samstag nen kleinen Unfall, da ist meine Felge drauf gegangen Soweit kein Problem habe ich gedacht,...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?

    Hohe Drehzahl bei kalten Temperaturen nicht mehr vorhanden?: Eventuell kann mich jemand aufklären.Seit ca 2 Wochen hat mein Superb im Kaltstart nicht mehr die Hohe Drehzahl im Leerlauf.Es war bis jetzt immer...
  4. Plötzlich mehr Verbrauch

    Plötzlich mehr Verbrauch: Hallo, folgendes Problem...vielleicht kann ja jmd. helfen: 1.2 TSI, 81 KW fahre täglich die gleiche Strecke (50km) - und habe seit gut 4...
  5. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...