Beleuchtung für Schiebedach-Regler ?

Diskutiere Beleuchtung für Schiebedach-Regler ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gestern meine 1. Nachtfahrt mit dem Octavia hintermir. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Der Drehregler im Dachhimmel für das...

  1. detto

    detto

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    1. Skoda Fabia Combi 1.4, 59kw, EZ. 16.11.2006 - 2. Skoda Octavia Combi 1.8 TSI, EZ. 19.03.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,
    ich habe gestern meine 1. Nachtfahrt mit dem Octavia hintermir.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Der Drehregler im Dachhimmel für das Schiebedach war nicht beleuchtet.
    Ist das jetzt Stand der Dinge oder ist meine Beleuchtung defekt ?

    Vielen Dank & Gruß
    Detto !
     
  2. #2 superb-fan, 05.04.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.597
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Ich glaub ist bei uns auch nicht...Müsst ich aber nachgucken wenns dunkel ist :D.

    LG Basty
     
  3. #3 drifter, 05.04.2008
    drifter

    drifter

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 190 PS L&K
    Ist bei mir auch nicht beleuchtet!
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Der ist nicht beleuchtet , das ist stand der Dinge.
    :D
     
  5. detto

    detto

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    1. Skoda Fabia Combi 1.4, 59kw, EZ. 16.11.2006 - 2. Skoda Octavia Combi 1.8 TSI, EZ. 19.03.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida
    Kilometerstand:
    34000
    @all:
    Vielen Dank für Eure Rückmeldung !
    Gruß
    Detto
     
  6. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Wir haben im Fabia2 und im A4 (Beide BJ: 2007) identische Schiebedächer, und an Beiden ist der Drehschalter zum Aufstellen oder Aufschieben NICHT Beleuchtet.
    Bomber
     
Thema:

Beleuchtung für Schiebedach-Regler ?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für Schiebedach-Regler ? - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Lautstärke Regler abgesplittert

    Lautstärke Regler abgesplittert: Mahlzeit. Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht....
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  5. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...