Beleuchtung für Schiebedach-Regler ?

Diskutiere Beleuchtung für Schiebedach-Regler ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gestern meine 1. Nachtfahrt mit dem Octavia hintermir. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Der Drehregler im Dachhimmel für das...

  1. detto

    detto

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    1. Skoda Fabia Combi 1.4, 59kw, EZ. 16.11.2006 - 2. Skoda Octavia Combi 1.8 TSI, EZ. 19.03.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,
    ich habe gestern meine 1. Nachtfahrt mit dem Octavia hintermir.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Der Drehregler im Dachhimmel für das Schiebedach war nicht beleuchtet.
    Ist das jetzt Stand der Dinge oder ist meine Beleuchtung defekt ?

    Vielen Dank & Gruß
    Detto !
     
  2. #2 superb-fan, 05.04.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.828
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    A6 Limo 2.0 TDI + A6 Allroad 3.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    116000
    Ich glaub ist bei uns auch nicht...Müsst ich aber nachgucken wenns dunkel ist :D.

    LG Basty
     
  3. #3 drifter, 05.04.2008
    drifter

    drifter

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 190 PS L&K
    Ist bei mir auch nicht beleuchtet!
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    72
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Der ist nicht beleuchtet , das ist stand der Dinge.
    :D
     
  5. detto

    detto

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    1. Skoda Fabia Combi 1.4, 59kw, EZ. 16.11.2006 - 2. Skoda Octavia Combi 1.8 TSI, EZ. 19.03.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida
    Kilometerstand:
    34000
    @all:
    Vielen Dank für Eure Rückmeldung !
    Gruß
    Detto
     
  6. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Wir haben im Fabia2 und im A4 (Beide BJ: 2007) identische Schiebedächer, und an Beiden ist der Drehschalter zum Aufstellen oder Aufschieben NICHT Beleuchtet.
    Bomber
     
Thema:

Beleuchtung für Schiebedach-Regler ?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für Schiebedach-Regler ? - Ähnliche Themen

  1. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  2. Beleuchtung Handschufach

    Beleuchtung Handschufach: Hallo, ich habe ein Problem bei meinem Handschuhfach. Ich wollte die Lampen auf LED umrüsten. Beim herausnehmen der Lampenfassung hat sich der...
  3. Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum

    Wassereintritt übers Schiebedach in den Fußraum: Nachdem ich nunmehr zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres Wasser im Beifahrerfußraum unseres Octavias mit Schiebedach festgestellt haben, habe...
  4. Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach)

    Konsole am Dachhimmel öffnen (Ausführung mit Schiebedach): Hallo, weiß jemand von den Fachleuten, wie man die Konsole im Dachhimmel (mit Schiebedach) öffnen kann? Vermutlich irgendwo leicht...
  5. Mittelkonsole Beleuchtung

    Mittelkonsole Beleuchtung: Hallo, möchte beleuchtung im Bereich der Mittelkonsole und einen LED streifen einbauen. Im Bereich der Pfeile ist ein ca. 15mm breiter Spalt....