Beleuchtung für Schiebedach-Regler ?

Diskutiere Beleuchtung für Schiebedach-Regler ? im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe gestern meine 1. Nachtfahrt mit dem Octavia hintermir. Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Der Drehregler im Dachhimmel für das...

  1. detto

    detto

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    1. Skoda Fabia Combi 1.4, 59kw, EZ. 16.11.2006 - 2. Skoda Octavia Combi 1.8 TSI, EZ. 19.03.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida
    Kilometerstand:
    34000
    Hallo,
    ich habe gestern meine 1. Nachtfahrt mit dem Octavia hintermir.
    Dabei ist mir folgendes aufgefallen: Der Drehregler im Dachhimmel für das Schiebedach war nicht beleuchtet.
    Ist das jetzt Stand der Dinge oder ist meine Beleuchtung defekt ?

    Vielen Dank & Gruß
    Detto !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb-fan, 05.04.2008
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.298
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Ich glaub ist bei uns auch nicht...Müsst ich aber nachgucken wenns dunkel ist :D.

    LG Basty
     
  4. #3 drifter, 05.04.2008
    drifter

    drifter

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Superb 3 Combi 190 PS L&K
    Ist bei mir auch nicht beleuchtet!
     
  5. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    Der ist nicht beleuchtet , das ist stand der Dinge.
    :D
     
  6. detto

    detto

    Dabei seit:
    11.11.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ronnenberg 30952 Deutschland
    Fahrzeug:
    1. Skoda Fabia Combi 1.4, 59kw, EZ. 16.11.2006 - 2. Skoda Octavia Combi 1.8 TSI, EZ. 19.03.2008
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida
    Kilometerstand:
    34000
    @all:
    Vielen Dank für Eure Rückmeldung !
    Gruß
    Detto
     
  7. Bomber

    Bomber

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberursel/Ts. Feldbergstrasse 61440 Oberursel Deut
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0 DTI/DSG + Mitsubishi Sigma 3.0
    Werkstatt/Händler:
    AUTO-PAUL
    Wir haben im Fabia2 und im A4 (Beide BJ: 2007) identische Schiebedächer, und an Beiden ist der Drehschalter zum Aufstellen oder Aufschieben NICHT Beleuchtet.
    Bomber
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung für Schiebedach-Regler ?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für Schiebedach-Regler ? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

    Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??
  2. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach

    Sind -15°C zu viel? Tempomat vs. Schiebedach: Hi, eigentlich nix wildes. Mein vFl stand die letzten paar Tage unbewegt vor der Haustür. Heute morgen wollte ich ihn vorm Einkaufen mal...
  5. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...