Beleuchtung für ITC Schaltknauf anschließen ?

Diskutiere Beleuchtung für ITC Schaltknauf anschließen ? im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda Gemeinde, hätte eine Frage: möchte mir einen beleuchteten Schaltknauf von ITC einbauen. Dieser ist mit einer LED für das Schaltschema...

  1. #1 Roland2912, 20.09.2015
    Roland2912

    Roland2912

    Dabei seit:
    20.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda Gemeinde, hätte eine Frage: möchte mir einen beleuchteten Schaltknauf von ITC einbauen.
    Dieser ist mit einer LED für das Schaltschema beleuchtet. Doch wo kann ich dann diese LED vom Schaltknauf anschließen, damit sie mit der Schalterbeleuchtung (grün) beim aufdrehen des Lichtes mitleuchtet?
    Eventuell beim Kabelstrang vom Zentralveriegelungsschalter in der Mittelkonsole?
    Dazu bräuchte ich die Kabelfarbenbelegung, denke das ein Kabel für das + der Schalterbeleuchtung ist und
    ein Kabel für minus? Liege ich da richtig? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit den Schaltknauf an eine
    Schalterbeluchtung Stromversorgung anzuschließen? Bitte um Hilfe!!! Danke im vorraus..........

    Fahrzeugtyp: Skoda Yeti Ambition / BJ 2014 2.0 TDI (88kw)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 26.09.2015
    dieselschrauber

    dieselschrauber

    Dabei seit:
    20.10.2012
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    31535
    Fahrzeug:
    yeti
    Sollte so sein, einfach mal mit nem Multimeter messen. Dann abgriff mit Kabeldieb oder ein Kabel einlöten (Isolierung im Kabel mit Messer entfernen Fremdkabel anlöten und isolieren, IMHO besser als Kabeldiebe)

    Wenn du einen SLP benötigst, die kann man sich bei

    https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/s...=3B64E0C93D653D5254739EF4B0D8D733.ASTPERWEU01

    gegen Entgeld runterladen. Am besten gleich für alle Skodas in der Familie incl SSP :)
     
Thema:

Beleuchtung für ITC Schaltknauf anschließen ?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für ITC Schaltknauf anschließen ? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

    Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...