Beleuchtung für ITC Schaltknauf anschließen ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Roland2912, 20.09.2015.

1. #1 Roland2912, 20.09.2015
    Roland2912

Roland2912

Hallo Skoda Gemeinde, hätte eine Frage: möchte mir einen beleuchteten Schaltknauf von ITC einbauen.
    Dieser ist mit einer LED für das Schaltschema beleuchtet. Doch wo kann ich dann diese LED vom Schaltknauf anschließen, damit sie mit der Schalterbeleuchtung (grün) beim aufdrehen des Lichtes mitleuchtet?
    Eventuell beim Kabelstrang vom Zentralveriegelungsschalter in der Mittelkonsole?
    Dazu bräuchte ich die Kabelfarbenbelegung, denke das ein Kabel für das + der Schalterbeleuchtung ist und
    ein Kabel für minus? Liege ich da richtig? Oder gibt es eine bessere Möglichkeit den Schaltknauf an eine
    Schalterbeluchtung Stromversorgung anzuschließen? Bitte um Hilfe!!! Danke im vorraus..........

Fahrzeugtyp: Skoda Yeti Ambition / BJ 2014 2.0 TDI (88kw)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dieselschrauber, 26.09.2015
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    yeti
    Sollte so sein, einfach mal mit nem Multimeter messen. Dann abgriff mit Kabeldieb oder ein Kabel einlöten (Isolierung im Kabel mit Messer entfernen Fremdkabel anlöten und isolieren, IMHO besser als Kabeldiebe)

Wenn du einen SLP benötigst, die kann man sich bei

https://erwin.skoda-auto.cz/erwin/s...=3B64E0C93D653D5254739EF4B0D8D733.ASTPERWEU01

gegen Entgeld runterladen. Am besten gleich für alle Skodas in der Familie incl SSP :)

Thema:

Beleuchtung für ITC Schaltknauf anschließen ?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für ITC Schaltknauf anschließen ? - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau

Schaltknauf Rapid Kauf und Einbau: Hallo zusammen, mein Leder-Schaltknauf (Joy) hat leider eine kleine Stelle an dem die obere Schicht abgerieben ist und ich überlege ihn zu...
  4. Leder vom Schaltknauf abgescheuert

Leder vom Schaltknauf abgescheuert: Moin zusammen, heute habe ich bemerkt, das sich das Leder vom Schaltknauf abscheuert, wo sich immer mein Daumen beim Schalten befindet (siehe...
  5. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...