Beleuchtung für die hintere Sitzreihe?!

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Deadhunter, 21.05.2013.

1. #1 Deadhunter, 21.05.2013
    Deadhunter

Deadhunter

Abend,

da ich demnächst mal das Dach Dämmen möchte und bei der aktion gleich die Befestigungen für das Kofferraumnetz anbringe, wollte ich mal fragen ob jemand schon mal hinten das Licht nachgerüstet hat?

da es so extrem dunkel ist.

wenn ja was habt ihr genommen? die gleiche Lampe wie vorne? oder die Angstgriffe mit Beleuchtung von einem andern Fahrzeug?

vielen dank!

Thomas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 willywacken, 22.05.2013
    willywacken

willywacken

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    Kilometerstand:
    175000
    Schau mal ins Octavia Forum unter Projekte & Umbauten, da findest du mehrere Lösungen (Leselampen parallel anschlißen oder zusätzliches Licht im Himmel).

4. #3 Deadhunter, 22.05.2013
    Deadhunter

Deadhunter

Danke dir!

Thema:

Beleuchtung für die hintere Sitzreihe?!

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für die hintere Sitzreihe?! - Ähnliche Themen

1. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  2. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  3. Radhausschalen hinten

Radhausschalen hinten: Hallo, hat schon jemand beim Feli (II) Limo hinten Radhausschalen eingebaut? Gibt es hier Befestigungspunkte / Löcher, die man nutzen kann, so...
  4. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...