Beleuchtung für Climatic-Regler

Diskutiere Beleuchtung für Climatic-Regler im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, mir ist grad aufgefallen, dass der Climaticregler zwar leuchtet ist - die Teparaturanzeige. Zwischen der roten und blauen...

1. #1 derolli, 06.08.2008
    derolli

derolli

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 FL Combi 1.8T Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Donath, Eckartsberg
    Kilometerstand:
    890
    Hallo zusammen,

mir ist grad aufgefallen, dass der Climaticregler zwar leuchtet ist - die Teparaturanzeige. Zwischen der roten und blauen Markierung steht allerdings noch ein °C. Weiss jemand von euch ob das auch beleuchtet wird?

Gruss Olli

Thema: Beleuchtung für Climatic-Regler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. climatic vw beleuchtung

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung für Climatic-Regler - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Lautstärke Regler abgesplittert

Lautstärke Regler abgesplittert: Mahlzeit. Seit einiger Zeit ist der linke Regler am Lenkrad eingerissen aber jetzt ist ein Stück abgebrochen und hinter den Knopf gerutscht....
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  5. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...