Beleuchtung frontscheinwerfer

Diskutiere Beleuchtung frontscheinwerfer im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute ich wollte alle Standart leuchten der frontscheinwerfer tauschen wenn ich demnächst meinen bekomme. Für das abblendlicht habe ich schon...
Länglich

Länglich

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
359
Zustimmungen
8
Ort
Fulda
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
Hi Leute ich wollte alle Standart leuchten der frontscheinwerfer tauschen wenn ich demnächst meinen bekomme. Für das abblendlicht habe ich schon die Philips x Terme Vision gekauft. Was wird für fernlicht, standlicht (falls vorhanden) und nebelleuchten empfohlen das ich bei den halogenern mehr Leistung rausholen kann?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

sepp600rr

Guest
Benutz mal die Suche, die Themen wurden schon zu genüge durchgekaut.
 
Länglich

Länglich

Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
359
Zustimmungen
8
Ort
Fulda
Fahrzeug
Skoda Octavia 3 Facelift
Werkstatt/Händler
Autozentrum Mathes Köln
Kilometerstand
480
Ich bin anscheind zu doof zum suchen.... finde nix

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Beleuchtung frontscheinwerfer

Beleuchtung frontscheinwerfer - Ähnliche Themen

Standardleuchtmittel gegen Xenon tauschen: Hi Leute ich möchte die standart leuchtmittel also Standlicht Fernlicht Abblendlicht und nebler gegen xenon tauschen da mir das standart Licht zu...
Welche Glühbirnen (Front) Superb II Kompletttausch: Hallo Community. Ich habe seit kurzem einen SII Combi BJ 2012 mit Projektorscheinwerfer (so wie ich das hier aus dem Forum erlesen konnte). Mir...
Oben