Beleuchtung des Aschenbechers

Diskutiere Beleuchtung des Aschenbechers im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die Belechtung meines Aschenbechers funktioniert nicht mehr, was kommt da für ein Leuchtmittel rein? Und wie wechsel ich das aus?

1. #1 silverstar007, 17.05.2011
    silverstar007

silverstar007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

die Belechtung meines Aschenbechers funktioniert nicht mehr, was kommt da für ein Leuchtmittel rein?
    Und wie wechsel ich das aus?

2. Tarek_

Tarek_

bist du dir sicher das du nicht das cockpit licht gedimmt hast? dann leuchtet da garnichts mehr... Wollte deswegen fast zum freundlichen fahren, da das auto zu der zeit erst 2 wochen alt war :whistling:

3. #3 silverstar007, 17.05.2011
    silverstar007

silverstar007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Danke.
    werde ich morgen mal testen!

Thema:

Beleuchtung des Aschenbechers

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung des Aschenbechers - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  4. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...
  5. Abdeckung Aschenbecher ausbauen

Abdeckung Aschenbecher ausbauen: Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme?...