Beleuchtung des Aschenbechers

Diskutiere Beleuchtung des Aschenbechers im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, die Belechtung meines Aschenbechers funktioniert nicht mehr, was kommt da für ein Leuchtmittel rein? Und wie wechsel ich das aus?
Tarek_

Tarek_

Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
242
Zustimmungen
3
bist du dir sicher das du nicht das cockpit licht gedimmt hast? dann leuchtet da garnichts mehr... Wollte deswegen fast zum freundlichen fahren, da das auto zu der zeit erst 2 wochen alt war :whistling:
 
silverstar007

silverstar007

Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
206
Zustimmungen
0
Ort
Giesen
Fahrzeug
Škoda Octavia III (5E)
Werkstatt/Händler
Dost Automobile Hildesheim
Tarek_ schrieb:
bist du dir sicher das du nicht das cockpit licht gedimmt hast? dann leuchtet da garnichts mehr... Wollte deswegen fast zum freundlichen fahren, da das auto zu der zeit erst 2 wochen alt war :whistling:
Danke.
werde ich morgen mal testen!
 
Thema:

Beleuchtung des Aschenbechers

Beleuchtung des Aschenbechers - Ähnliche Themen

Aschenbecher hinten ausbauen Skoda Fabia: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich möchte mir einen Mittelarmlehne mit Stauraum für meinen Skoda Fabia Baujahr 2013 kaufen. Um...
Ambiente Beleuchtung nachträglich einbauen: Hallo Leute, Habe heute den hintere Türverkleidung abmontiert. Habe "fachmännisch" die Ambientenbeleuchtung angebracht, aber ich weiß nicht...
LED ersetzt H7-Leuchtmittel - 1Z5 Zulassung nicht dabei: Moin moin, vorgestern bin ich bei Heise auf einen Artikel gestoßen bei welchem über neue Leuchtmittel gesprochen wird. So hat OSRAM die ersten H7...
Nummernschildbeleuchtung / Heckscheibenwischer: Moin, die Nummernschildbeleuchtung meines Fabia II Combi (Bj. 2010) funktioniert rechts nicht, obwohl die Birne mehrfach ausgewechselt wurde...
Innenraumbeleuchtung: Hallo, Ich fahr seit neuesten einen Octavia 2 Laurin & Klement FL von 2010. Ich habe vor kurzem die Innenraumbeleuchtung auf LED umgebaut und es...
Oben