Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen

Diskutiere Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wie oben schon erwähnt ist die Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel unseres dicken ausgefallenX( Nach der Arbeit ab zum...

1. Rocca

Rocca

wie oben schon erwähnt ist die Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel unseres dicken ausgefallenX(

Nach der Arbeit ab zum freundlichen.
    "Ja sie brauchen ein neues Kombiinstrument" kostenpunkt 1200€
    da frage ich mich doch mit welcher Dreistigkeit er sich erlaubt hat mich um 1200€ zu fragen wo Teile zuzüglich Lohn wir bei 80€ landen würden:cursing::cursing:

hab jetzt die Zierleisten ausgebaut und werde es selbst machen
    habe aber leider keine info gefunden was den umbau genauer gesagt die Helligkeit der Led´s betrifft.
    Habe auch den Umbau von Madon gesehen:thumbup:
    Was meint ihr woran könnte es noch liegen habe keinen entsprechendes Thema im WWW gefund.

Rocca

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trainer22, 16.01.2016
    trainer22

trainer22

Fahrzeug:
    O3 - 1.4 TSI /F3 - 1,2 TSI Monte Carlo
    Werkstatt/Händler:
    Max Moritz/Hagen
    1200? Sehe ich als normal an, inklusive Einbau, diverse Einstellungen etc.
    Frag' mal bei VW an, da kannst du noch mal was drauf legen.

Bevor ich da selbst Hand anlegen, würde ich zu einer weiteren Werkstatt fahren und nachfragen. Desweiteren gibt es doch irgendwo in D einige Firmen, die das Instrument reparieren. Da bist du dann vielleicht bei der Hälfte der Kosten und hast noch Garantie.

Thema:

Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Tachonadel und der Drehzahlmessernadel ausgefallen - Ähnliche Themen

1. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  2. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  3. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  4. Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe

Ambiente Beleuchtung und 3. Sitzreihe: Grüßt Euch, die Überschrift verrät es eigentlich schon. Laut Konfigurator kann ich die Ambiente Beleuchtung nur wählen, wenn ich die 3. Sitzreihe...
  5. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??