Beleuchtung der Climatronic...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 13.06.2011.

1. #1 skodasuperbfan, 13.06.2011
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

ist es dunkler, kommt es daher,wenn man sie während der Fahrt nur auf 22 Grad eingestellt hat und sie dann nicht mehr betätigt, dann war die beleuchtung etwas dunkler, soll das so sein, eventuell die lampen schonen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 13.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    :?:

4. #3 skodasuperbfan, 13.06.2011
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

habe die climatronic auf 22 gard eingestellt, und so 5h autobahn gefahren dabei ist mir aufgefallen, das die beleuchtung dunkle war, habe ich auf 23 gard gestellt war sie wieder heller. also ist bei 5h nicht betätigen so das die lämpchen geschont werden, daher beleuchtung dunkler damit die lämpchen nicht so schell kaputt gehen

5. #4 DuncanParis, 13.06.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Ist das jetzt wichtig???

6. #5 DuncanParis, 13.06.2011
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    55000
    Dann müssten ja die andren Lämpchen ja auch gedimmt gewesen sein?

7. #6 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das ist wieder mal so ein Klassiker oder? Ein klassischer ssf-Thread mit einer Frage in unnachahmlichem Deutsch, dessen Antwort Dich am Ende sowieso nicht interessiert bzw. die Du gar nicht erst liest..., muss ich meine Zählung wieder aufnehmen? Vor einem Jahr hab ich ja bei ca. 150 solcher von Dir eröffneten Threads aufgehört mitzuzählen...

8. #7 tomhengst, 13.06.2011
    tomhengst

tomhengst

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
    Kilometerstand:
    33000
    Das sind doch LED's, oder? Die brauchen fast keinen Strom. Ich denke mal, dass das eine optische Täuschung war, nach 5 Stunden Autobahn, vielleicht noch ohne Pause.

9. #8 vossi79, 13.06.2011
    vossi79

vossi79

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    vielleicht ist ssf einfach mal 140 gefahren und das Licht ging an, dabei dunkelt das Cockpit natürlich ab. Ansonsten wieder Glückwunsch für deine Beiträge ssf, es wäre doch sooo langweilig.

10. #9 digidoctor, 13.06.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Vermutlich ist das Autobahnlicht angegangen und hat natürlich die Beleuchtung auf Nacht gedimmt. Der Rest der Geschichte kann man sich auch irgendwie zusammenreimen.

11. #10 dathobi, 13.06.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Schon komisch, da erstellt jemand ein Beitrag und lässt ihn einfach so stehen ohne auf irgend was zu reagieren und alle anderen erweitern ihn...

12. #11 first_mark, 13.06.2011
    first_mark

first_mark

Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    So ist er (ssf) und so ist es hier halt ;-)
    Wenn ich doch nur grundsätzlich die Threads und Beiträge von (dessen Namen nicht genannt werden darf [ssf] *lach*) ausblenden könnte...
    Eine absolute Ignore-Liste... und ssf wäre der erste und einzigste auf dieser!

By by Freunde der Nacht...

13. #12 allradfan, 14.06.2011
    allradfan

allradfan

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Ich würde ihn nicht auf eine Ignore-Liste. Seine Beiträge würden mir fehlen, sie sind das Salz in der Suppe.

14. revilo

revilo

Da gebe ich Dir recht! :thumbsup:

15. #14 vossi79, 14.06.2011
    vossi79

vossi79

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    herrlich

16. #15 KleineKampfsau, 21.06.2011
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich glaube, ich sollte öfter im S² Forum lesen :D

17. #16 Frankenstein, 22.06.2011
    Frankenstein

Frankenstein

Fahrzeug:
    Superb II Kombi 1.4 TSI, Ambition mit ein paar zusätzlichen Nettigkeiten
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ehrhardt in Suhl
    find ich diese Beiträge von irgendwelchen Vollpfosten.
    Schade, dass noch keiner die Frage gestellt hat, ob er zum Reifen aufpumpen aus der Stadt in die Berge fahren sollte, weil ja da die Luft besser sei für seine empfindlichen Reifen.
    Na, kann ja noch kommen.
    Die Zeit, die manche am PC mit dem Erstellen solcher Beiträge verbringen, sollten sie lieber zum Lesen der Bedienungsanleitung verwenden.
    Falls Sie lesen können, denn Schreiben können einige nicht..... :!:
    :love: :love: :love:

18. #17 Vendetta, 22.06.2011
    Vendetta

Vendetta

Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Ufbassä ,mancher wurde schon Abgemahnt und einer sogar gesperrt ( Hayamann ) weil er sich über ssf lustig gemacht hat, ``es`` hat bestimmt bestands schutz

19. #18 2fast4u, 22.06.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich finde es schade, dass user angemahnt oder gar entfernt werden, weil sie sich einfach nicht länger auf die finger beißen konnten, ob eines beratungsresistenten dritten users. es steht in den forenregeln, dass man bei neuen usern nachsicht walten lassen sollte. inzwischen hat aber der nicht näher genannte user fast 500 beiträge verfasst (wovon schätzungsweise 90% den informationsgehalt eines brühwürfels haben). somit ist dieser user kein neuling mehr und dennoch verstößt er gegen beinahe jeden punkt in absatz III der forenregeln.

20. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 allradfan, 22.06.2011
    allradfan

allradfan

Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    geh' doch zu Hause... oder heul' doch ;)

Unabhängig davon, ich finde Deine Frage bärenstark. So habe ich das noch garnicht gesehen. Eröffne doch einen eigenen Fred. Hast Du noch mehr davon?

Genau von solchen Fragen lebt ein Forum. Jeder weiß, dass sie ein bisschen gaga sind, aber unendlich unterhaltsam, insbesondere die Antworten. Also, bitte, etwas mehr Humor, die Zeiten sind dramatisch genug. Und wer die Beiträge von Skodasuperbfan nicht lesen möchte, muß sie ja nicht öffnen - so einfach ist das! Aber, ich wiederhole mich...

22. #20 Ampelbremser, 22.06.2011
    Ampelbremser

Ampelbremser

Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Auch nicht die feine englische..., denn jeder weiß doch was an Stelle Deiner 3 Punkte steht (du alte Scheiße) und das machen auch 3 Punkte nicht besser oder gar humorvoller, wenn Du so gern auf Humor abhebst. Ja, ich weiß, ich bin alt und unter der Jugend ist der Spruch gang und gäbe..., sorry, für mich sind das dennoch keine Umgangsformen miteinander in einem Forum, wo man sich nur hin- und herschreibt, aber nicht die Mimik des anderen zu einer Aussage sieht, an der man im RL sicher ein Augenzwinkern ablesen könnte. Oder auch, das es ernst gemeint ist..., wer weiß sowas schon hier trotz Emoticons und Smileys.

Zur Sache stimme ich aber mit den Genervten überein: es entbehrt irgendwann jeden Humors, wenn ein User mehrere hundert Threads(!) NEU eröffnet, in diesen eine größtenteils in unleserlichem Deutsch formulierte Frage stellt, die oftmals selbsterklärend ist, aber weder die Antworten wissen will, noch sie überhaupt liest, geschweige denn darauf reagiert oder sich mal für die Mühe und Zeit bedankt, die User investieren (die sie noch nicht kennen), um ernsthaft auf ihre Fragen einzugehen oder sie zu beantworten. Das ist einfach irgendwann nur noch Zumüllen eines Forums. Und man stelle sich vor, das wäre nicht ein User, sondern das wären 5 oder 10 oder 50, die sich so verhalten würden. Die Folge wäre ein Sterben des ganzen Forums, denn wer würde schon die Zeit investieren, täglich Crap von Sinnvollem trennen zu wollen und bei 50 Spinnern, kannst Du Dir auch bei gutem Willen nicht mehr alle Nicks merken, um diese Threads dann gar nicht erst zu öffnen. Insofern: wehret den Anfängen!

jm2c

Thema:

Beleuchtung der Climatronic...

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Climatronic... - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  3. Climatronic spinnt

Climatronic spinnt: Hallo zusammen, Kann mir jemand bei folgendem Problem helfen? Die Climatronic von meinem Roomster BJ 2009 spinnt. Das Gebläse läuft immer wie es...
  4. Beleuchtung fällt aus;(

Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...
  5. Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt: Hallo, wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht. An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den...