Beleuchtung der Climatronic...

Diskutiere Beleuchtung der Climatronic... im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ist es dunkler, kommt es daher,wenn man sie während der Fahrt nur auf 22 Grad eingestellt hat und sie dann nicht mehr betätigt, dann war die...

  1. #1 skodasuperbfan, 13.06.2011
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    ist es dunkler, kommt es daher,wenn man sie während der Fahrt nur auf 22 Grad eingestellt hat und sie dann nicht mehr betätigt, dann war die beleuchtung etwas dunkler, soll das so sein, eventuell die lampen schonen
     
  2. #2 dathobi, 13.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    :?:
     
  3. #3 skodasuperbfan, 13.06.2011
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    habe die climatronic auf 22 gard eingestellt, und so 5h autobahn gefahren dabei ist mir aufgefallen, das die beleuchtung dunkle war, habe ich auf 23 gard gestellt war sie wieder heller. also ist bei 5h nicht betätigen so das die lämpchen geschont werden, daher beleuchtung dunkler damit die lämpchen nicht so schell kaputt gehen
     
  4. #4 DuncanParis, 13.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Ist das jetzt wichtig???
     
  5. #5 DuncanParis, 13.06.2011
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Dann müssten ja die andren Lämpchen ja auch gedimmt gewesen sein?
     
  6. #6 Ampelbremser, 13.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Das ist wieder mal so ein Klassiker oder? Ein klassischer ssf-Thread mit einer Frage in unnachahmlichem Deutsch, dessen Antwort Dich am Ende sowieso nicht interessiert bzw. die Du gar nicht erst liest..., muss ich meine Zählung wieder aufnehmen? Vor einem Jahr hab ich ja bei ca. 150 solcher von Dir eröffneten Threads aufgehört mitzuzählen...
     
  7. #7 tomhengst, 13.06.2011
    tomhengst

    tomhengst

    Dabei seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fischkoppland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI 140PS DSG Ambition Mocca-Braun
    Kilometerstand:
    33000
    Das sind doch LED's, oder? Die brauchen fast keinen Strom. Ich denke mal, dass das eine optische Täuschung war, nach 5 Stunden Autobahn, vielleicht noch ohne Pause.
     
  8. #8 vossi79, 13.06.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    vielleicht ist ssf einfach mal 140 gefahren und das Licht ging an, dabei dunkelt das Cockpit natürlich ab. Ansonsten wieder Glückwunsch für deine Beiträge ssf, es wäre doch sooo langweilig.
     
  9. #9 digidoctor, 13.06.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Vermutlich ist das Autobahnlicht angegangen und hat natürlich die Beleuchtung auf Nacht gedimmt. Der Rest der Geschichte kann man sich auch irgendwie zusammenreimen.
     
  10. #10 dathobi, 13.06.2011
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.135
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Schon komisch, da erstellt jemand ein Beitrag und lässt ihn einfach so stehen ohne auf irgend was zu reagieren und alle anderen erweitern ihn...
     
  11. #11 first_mark, 13.06.2011
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    So ist er (ssf) und so ist es hier halt ;-)
    Wenn ich doch nur grundsätzlich die Threads und Beiträge von (dessen Namen nicht genannt werden darf [ssf] *lach*) ausblenden könnte...
    Eine absolute Ignore-Liste... und ssf wäre der erste und einzigste auf dieser!

    By by Freunde der Nacht...
     
  12. #12 allradfan, 14.06.2011
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    Ich würde ihn nicht auf eine Ignore-Liste. Seine Beiträge würden mir fehlen, sie sind das Salz in der Suppe.
     
  13. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    5
    Da gebe ich Dir recht! :thumbsup:
     
  14. #14 vossi79, 14.06.2011
    vossi79

    vossi79

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Harsefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 DSG cappucino
    Werkstatt/Händler:
    Landkreis Stade
    Kilometerstand:
    55000
    herrlich
     
  15. #15 KleineKampfsau, 21.06.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.135
    Zustimmungen:
    193
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich glaube, ich sollte öfter im S² Forum lesen :D
     
  16. #16 Frankenstein, 22.06.2011
    Frankenstein

    Frankenstein

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suhl
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi 1.4 TSI, Ambition mit ein paar zusätzlichen Nettigkeiten
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ehrhardt in Suhl
    find ich diese Beiträge von irgendwelchen Vollpfosten.
    Schade, dass noch keiner die Frage gestellt hat, ob er zum Reifen aufpumpen aus der Stadt in die Berge fahren sollte, weil ja da die Luft besser sei für seine empfindlichen Reifen.
    Na, kann ja noch kommen.
    Die Zeit, die manche am PC mit dem Erstellen solcher Beiträge verbringen, sollten sie lieber zum Lesen der Bedienungsanleitung verwenden.
    Falls Sie lesen können, denn Schreiben können einige nicht..... :!:
    :love: :love: :love:
     
  17. #17 Vendetta, 22.06.2011
    Vendetta

    Vendetta

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    49
    Ort:
    Bodensee/Konstanz
    Fahrzeug:
    Superb III 2,0 TSI
    Ufbassä ,mancher wurde schon Abgemahnt und einer sogar gesperrt ( Hayamann ) weil er sich über ssf lustig gemacht hat, ``es`` hat bestimmt bestands schutz
     
  18. #18 2fast4u, 22.06.2011
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    ich finde es schade, dass user angemahnt oder gar entfernt werden, weil sie sich einfach nicht länger auf die finger beißen konnten, ob eines beratungsresistenten dritten users. es steht in den forenregeln, dass man bei neuen usern nachsicht walten lassen sollte. inzwischen hat aber der nicht näher genannte user fast 500 beiträge verfasst (wovon schätzungsweise 90% den informationsgehalt eines brühwürfels haben). somit ist dieser user kein neuling mehr und dennoch verstößt er gegen beinahe jeden punkt in absatz III der forenregeln.
     
  19. #19 allradfan, 22.06.2011
    allradfan

    allradfan

    Dabei seit:
    18.11.2008
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Superb III Combi, 280 PS, Style
    Kilometerstand:
    EZ: 02. 12. 2015, 8 Kilometer
    geh' doch zu Hause... oder heul' doch ;)

    Unabhängig davon, ich finde Deine Frage bärenstark. So habe ich das noch garnicht gesehen. Eröffne doch einen eigenen Fred. Hast Du noch mehr davon?

    Genau von solchen Fragen lebt ein Forum. Jeder weiß, dass sie ein bisschen gaga sind, aber unendlich unterhaltsam, insbesondere die Antworten. Also, bitte, etwas mehr Humor, die Zeiten sind dramatisch genug. Und wer die Beiträge von Skodasuperbfan nicht lesen möchte, muß sie ja nicht öffnen - so einfach ist das! Aber, ich wiederhole mich...
     
  20. #20 Ampelbremser, 22.06.2011
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
    Auch nicht die feine englische..., denn jeder weiß doch was an Stelle Deiner 3 Punkte steht (du alte Scheiße) und das machen auch 3 Punkte nicht besser oder gar humorvoller, wenn Du so gern auf Humor abhebst. Ja, ich weiß, ich bin alt und unter der Jugend ist der Spruch gang und gäbe..., sorry, für mich sind das dennoch keine Umgangsformen miteinander in einem Forum, wo man sich nur hin- und herschreibt, aber nicht die Mimik des anderen zu einer Aussage sieht, an der man im RL sicher ein Augenzwinkern ablesen könnte. Oder auch, das es ernst gemeint ist..., wer weiß sowas schon hier trotz Emoticons und Smileys.

    Zur Sache stimme ich aber mit den Genervten überein: es entbehrt irgendwann jeden Humors, wenn ein User mehrere hundert Threads(!) NEU eröffnet, in diesen eine größtenteils in unleserlichem Deutsch formulierte Frage stellt, die oftmals selbsterklärend ist, aber weder die Antworten wissen will, noch sie überhaupt liest, geschweige denn darauf reagiert oder sich mal für die Mühe und Zeit bedankt, die User investieren (die sie noch nicht kennen), um ernsthaft auf ihre Fragen einzugehen oder sie zu beantworten. Das ist einfach irgendwann nur noch Zumüllen eines Forums. Und man stelle sich vor, das wäre nicht ein User, sondern das wären 5 oder 10 oder 50, die sich so verhalten würden. Die Folge wäre ein Sterben des ganzen Forums, denn wer würde schon die Zeit investieren, täglich Crap von Sinnvollem trennen zu wollen und bei 50 Spinnern, kannst Du Dir auch bei gutem Willen nicht mehr alle Nicks merken, um diese Threads dann gar nicht erst zu öffnen. Insofern: wehret den Anfängen!

    jm2c
     
Thema:

Beleuchtung der Climatronic...

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung der Climatronic... - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?

    Thermosensor Climatronic – Armaturenbrett ausbauen?: Hallo liebe Leute, ich komm echt nicht mehr weiter. Und da ich bisher immer nur mitgelesen habe, dachte ich probiere ich mal das Problem zu...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  5. Frage zur Climatronic?

    Frage zur Climatronic?: Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Octavia Kombi Drive. Eine Sache wundert mich aber bei der Climatronic Im mittleren...