Beleuchtung / Bremslicht Roomster 1.2 TSI 77kw Bj. 2012

Diskutiere Beleuchtung / Bremslicht Roomster 1.2 TSI 77kw Bj. 2012 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag in die Runde, seit 3 1/2 Monaten hab ich nun meinen Roomster und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Jetzt, wo die dunklere...

  1. #1 Posten28, 11.11.2013
    Posten28

    Posten28

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    36500
    Guten Tag in die Runde,

    seit 3 1/2 Monaten hab ich nun meinen Roomster und muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

    Jetzt, wo die dunklere Jahreszeit beginnt, hab ich ein paar Fragen.

    Das Bremslicht leuchtet bei mir noch etwas nach, obwohl ich den Fuss bereits wieder vom Pedal genommen habe.
    Ebenfalls muss die Zündung angeschaltet sein, damit sie überhaupt leuchten, das kenn ich bisher (Seat) anders. Ist das normal?

    Wie bekomme ich das Standlicht mit dem Blinkerhebel (meist einseitig nach links) in Betrieb?
    TFL-Schalter ist bei mir aktiviert. Hat das damit zu tun?


    Und noch eine Frage. Kann man die Cockpitbeleuchtung mit dem TFL zusammen anschalten lassen? Bei mir leuchten zwar die Zeiger, aber nicht die Hintergrundbeleuchtung.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten an einen Roomster-Neuling :-)

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holger01, 12.11.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.045
    Zustimmungen:
    373
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    TFL sind bei mir auch aktiv, Standlicht ganz einfach den Blinkerhebel in die gewünschte Richtung und beim Abziehen des Schlüssels leuchtet das Standlicht. Gruß Holger01
     
Thema: Beleuchtung / Bremslicht Roomster 1.2 TSI 77kw Bj. 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster bj 2012 lampen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung / Bremslicht Roomster 1.2 TSI 77kw Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

    Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

    Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

    Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....