Beleuchtung / Bremslicht Roomster 1.2 TSI 77kw Bj. 2012

Diskutiere Beleuchtung / Bremslicht Roomster 1.2 TSI 77kw Bj. 2012 im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Tag in die Runde, seit 3 1/2 Monaten hab ich nun meinen Roomster und muss sagen, ich bin sehr zufrieden. Jetzt, wo die dunklere...

  1. #1 Posten28, 11.11.2013
    Posten28

    Posten28

    Dabei seit:
    11.11.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lage
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Stegelmann
    Kilometerstand:
    36500
    Guten Tag in die Runde,

    seit 3 1/2 Monaten hab ich nun meinen Roomster und muss sagen, ich bin sehr zufrieden.

    Jetzt, wo die dunklere Jahreszeit beginnt, hab ich ein paar Fragen.

    Das Bremslicht leuchtet bei mir noch etwas nach, obwohl ich den Fuss bereits wieder vom Pedal genommen habe.
    Ebenfalls muss die Zündung angeschaltet sein, damit sie überhaupt leuchten, das kenn ich bisher (Seat) anders. Ist das normal?

    Wie bekomme ich das Standlicht mit dem Blinkerhebel (meist einseitig nach links) in Betrieb?
    TFL-Schalter ist bei mir aktiviert. Hat das damit zu tun?


    Und noch eine Frage. Kann man die Cockpitbeleuchtung mit dem TFL zusammen anschalten lassen? Bei mir leuchten zwar die Zeiger, aber nicht die Hintergrundbeleuchtung.

    Vielen Dank schon mal für Eure Antworten an einen Roomster-Neuling :-)

    Gruß Thomas
     
  2. #2 Holger01, 12.11.2013
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    603
    Ort:
    Löhne, wie Gehälter
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    91800
    TFL sind bei mir auch aktiv, Standlicht ganz einfach den Blinkerhebel in die gewünschte Richtung und beim Abziehen des Schlüssels leuchtet das Standlicht. Gruß Holger01
     
Thema: Beleuchtung / Bremslicht Roomster 1.2 TSI 77kw Bj. 2012
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda roomster bj 2012 lampen

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung / Bremslicht Roomster 1.2 TSI 77kw Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  3. Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition

    Octavia Combi Facelift 1.8l TSI 7-DSG Style Edition: Guten Tag werte Damen und Herren des gepflegten Autofahrens. Wie so viele hier, moechte auch ich gerne dem ein oder anderen mein neues kleines...
  4. 1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...

    1U Ölkanne weg.... 2.0 TSI RS 230 her...: Servus zusammen, nach 2x Skoda 1Z und meinem jetzigen 1U habe ich mich entschieden, nach derzeit 415.000 km meinen 1.9 TDi gegen den neuen RS 2.0...
  5. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...