Beleuchtung Bordcomputer

Diskutiere Beleuchtung Bordcomputer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :P mein Fabia Cap Oust hat einen Bordcomputer; allerdings habe ich gerade festgestellt, dass dieser nicht beleuchtet ist. ;-( Kann...

1. Fabium

Fabium Guest

Hallo, :P

mein Fabia Cap Oust hat einen Bordcomputer; allerdings habe ich gerade festgestellt, dass dieser nicht beleuchtet ist. ;-(
    Kann man das nachrüsten oder soll der Fahrer hier auf Informationen verzichten (Uhrzeit, Temperatur etc ..... ) :pssst:

Fabium

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Fabium

der muss genauso beleuchet sein, wie der Kilometerzähler.

Hier ein Bild

Michael :headbang:

4. Fabium

Fabium Guest

Sorry.........

....:patsch: das kommt davon, wenn man verschiedene Fahrzeuge fährt. Ich habe die Info jetzt in der Mitte erwartet ( da wo sonst Symbole aufleuchten )
    Hatte gerade noch mal im Handbuch geblättert und dabei ist es mir dann auch aufgefallen :einfall:

@Lucky trotzdem Danke und noch einen schönen Abend

Gruß

(The Krümelmonster) Fabium

5. maik76

maik76 Guest

yeep, bei mir ist er auch beleuchtet, wäre irgendwie auch ziemlich unsinnig ihne licht... :grübel:
    wenn's bei dir nicht ist, fahre mal zu deinem freundlichen.

greetz
    maik

uuups: 2fast4me... :O

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Bordcomputer

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Bordcomputer - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung Kennzeichenleuchte

Beleuchtung Kennzeichenleuchte: Brauch mal Rat welche Birnen kommen in die kennzeichenleuchte ??
  2. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  3. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  4. Abbiegelicht / Bordcomputer

Abbiegelicht / Bordcomputer: Moin zusammen, kurze Frage, wenn das Abbiegelicht nachcodiert wird, ist es dann möglich die Funktion im Bordcomputer / Amudsen abzustellen? Oder...
  5. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...