Beleuchtung Bordcomputer

Diskutiere Beleuchtung Bordcomputer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, :P mein Fabia Cap Oust hat einen Bordcomputer; allerdings habe ich gerade festgestellt, dass dieser nicht beleuchtet ist. ;-( Kann...

Fabium

Guest
Hallo, :P

mein Fabia Cap Oust hat einen Bordcomputer; allerdings habe ich gerade festgestellt, dass dieser nicht beleuchtet ist. ;-(
Kann man das nachrüsten oder soll der Fahrer hier auf Informationen verzichten (Uhrzeit, Temperatur etc ..... ) :pssst:


Fabium
 

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@Fabium

der muss genauso beleuchet sein, wie der Kilometerzähler.

Hier ein Bild

tacho02.jpg


Michael :headbang:
 

Fabium

Guest
Sorry.........

....:patsch: das kommt davon, wenn man verschiedene Fahrzeuge fährt. Ich habe die Info jetzt in der Mitte erwartet ( da wo sonst Symbole aufleuchten )
Hatte gerade noch mal im Handbuch geblättert und dabei ist es mir dann auch aufgefallen :einfall:

@Lucky trotzdem Danke und noch einen schönen Abend

Gruß


(The Krümelmonster) Fabium
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

maik76

Guest
yeep, bei mir ist er auch beleuchtet, wäre irgendwie auch ziemlich unsinnig ihne licht... :grübel:
wenn's bei dir nicht ist, fahre mal zu deinem freundlichen.

greetz
maik

uuups: 2fast4me... :O
 
Thema:

Beleuchtung Bordcomputer

Beleuchtung Bordcomputer - Ähnliche Themen

Handschuhfach keine Beleuchtung: Hallo, ich habe seit einer Woche einen neuen Fabia Style Combi und bin soweit sehr zufrieden damit. Etwas bedauerlich und unstimmig finde ich die...
ATD mit überwachtem AGR, Anpassung?!?!: Man soll nicht alles blind glauben, was im Netz steht... Dort findet man im Bezug auf AGR und 1.9PD, dass der AXR überwacht wird, der ATD jedoch...
Allgemein Bald Wireless Android Auto mit Adapter möglich: Hallo zusammen, ich bin auf das Crowdfunding Projekt AAWireless gestoßen, welches ich euch hier vorstellen möchte. Hier wird ein Adapter...
2.0 TSI 140 KW nicht mehr als EU-Import lieferbar: Moin zusammen, ich habe kein Forum für das "Facelift"-Modell gefunden, darum poste ich hier: Mein Autohändler hat mich am vergangenen Freitag...
Nebelscheinwerfer / Abbiegelicht defekt nach AHK Umrüstung: Hallo werte Community, ich habe mich in diesem Forum angemeldet, um auf die geballte Erfahrung und das Wissen vieler Skoda-Fahrer zurückzugreifen...
Oben