beleuchtung/blinker

Diskutiere beleuchtung/blinker im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; welche blinker birnen sind im superb? gegenüberliegende oder versetzte pins?

1. #1 www.zx-superb.de, 31.08.2006
    www.zx-superb.de

www.zx-superb.de Guest

welche blinker birnen sind im superb?

gegenüberliegende oder versetzte pins?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 www.zx-superb.de, 22.09.2006
    www.zx-superb.de

www.zx-superb.de Guest

hat hier echt keiner ne ahnung oder was?

Thema:

beleuchtung/blinker

Die Seite wird geladen...

beleuchtung/blinker - Ähnliche Themen

1. Yeti Blinker im Rückspiegel demolliert

Blinker im Rückspiegel demolliert: Hallo, ich habe mein Yeti an einer Säule in der Tiefgarage an geschrammt :cursing: [IMG] Das Ersatzteil hat mich etwa 80€ mit Mwst. gekostet und...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  4. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  5. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...