Beleuchtung bei Lüftungsschalter tauschen?

Diskutiere Beleuchtung bei Lüftungsschalter tauschen? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; bevor ich mehr kaputt mache, frag ich lieber: wie komme ich an die lampen bei den lüftungsdrehschaltern ran (die ganz links ist bei mir...

1. #1 mcsteve, 26.01.2004
    mcsteve

mcsteve

bevor ich mehr kaputt mache, frag ich lieber:

wie komme ich an die lampen bei den lüftungsdrehschaltern ran (die ganz links ist bei mir ausgefallen)? was und wie muß ich alles zerlegen?
    Auf alle Fälle Danke
    Steve

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcsteve, 28.01.2004
    mcsteve

mcsteve

habs zum glück ohne gröbere zerstörungen geschafft :-)

4. #3 golfhorst, 03.04.2004
    golfhorst

golfhorst Guest

Hallo !
    Hab ich heute erst gemacht. Du musst die Abdeckung von unten her (fand ich am einfachsten) mit einem Schlitzdreher heraushebeln (nach oben hin). Dann die Drehschalter abhebeln oder abzeihen. Darunter ist nun eine durchsichtige Plastik-Lichtleiterkonstruktion angebracht, die Du auch abhebelst. Nun sind zwei Lämpchen (Glassockelbirnchen oder so) zu sehen. Ziehj die linke raus und kauf Dir beim Elektrofachhändler ne neue.(Hatte mich 65 cent gekostet).
    Lämpchen rein, jetzt alles rückwärtig wieder draufgesteckt und zugemacht und fertig ists.
    Viele Grüße
    DeR GoLfHoRsT

Thema:

Beleuchtung bei Lüftungsschalter tauschen?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung bei Lüftungsschalter tauschen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....