Beleuchtung Aschenbecher verbesserbar ?

Diskutiere Beleuchtung Aschenbecher verbesserbar ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander ! Die Beleuchtung des AS läßt beim Fabi ja sehr zu wünschen übrig (auch wenn man ihn nicht nutzt) Kann man das verbessern ?

  1. pit

    pit Guest

    Hallo alle miteinander !
    Die Beleuchtung des AS läßt beim Fabi ja sehr zu wünschen übrig (auch wenn man ihn nicht nutzt) Kann man das verbessern ?
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Du kannst das weisse plastikteil im Ascher rausdrücken und klares plexiglas dahinterkleben. Schon hast du kräftige beleuchtung. Das weisse undurchschaubare Plexiglasteil ist wirklich nicht so optimal.
     
  3. pit

    pit Guest

    Ist natürlich auch eine Möglichkeit, an die ich gar nicht gedacht habe. Hatte vielmehr vor gehabt, eine stärkere (weiße) Birne einzubauen, bloß weis ich gar nicht, was das für ein Glühbirnentyp ist bzw. ob man die Birne überhaupt alleine tauschen kann. Sieht für mich so aus, als ob die Birne & die Halterung ein Teil sind. Leider trau ich mich nicht, mal kräftig an der Birne zu ziehen-wäre sonst bestimmt ein teueres Vergnügen :stinkig:

    Gruß
    Pit
     
  4. #4 fabianewbie, 21.02.2003
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Ja das ist ein Teil. Aber laut Ersatzteilkatalog gibt es das Ding einmal in grün und einmal in weiss.
    Frag einfach mal beim Händler nach kostet so ca. 4-5€.

    MfG Martin
     
  5. pit

    pit Guest

    Das ist doch ein Wort !
    Danke Dir für die Info :elk:

    Gruß
    Pit
     
Thema:

Beleuchtung Aschenbecher verbesserbar ?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Aschenbecher verbesserbar ? - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  4. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

    Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...
  5. Abdeckung Aschenbecher ausbauen

    Abdeckung Aschenbecher ausbauen: Hallo. Ich vermute unter der schiebbaren abdeckung vom Aschenbecher einen Wertgegenstand (Ring). Weißt jemand wie ich diese abdeckung abbekomme?...