Beleuchtung Aschenbecher verbesserbar ?

Diskutiere Beleuchtung Aschenbecher verbesserbar ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo alle miteinander ! Die Beleuchtung des AS läßt beim Fabi ja sehr zu wünschen übrig (auch wenn man ihn nicht nutzt) Kann man das verbessern ?

  1. pit

    pit Guest

    Hallo alle miteinander !
    Die Beleuchtung des AS läßt beim Fabi ja sehr zu wünschen übrig (auch wenn man ihn nicht nutzt) Kann man das verbessern ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Du kannst das weisse plastikteil im Ascher rausdrücken und klares plexiglas dahinterkleben. Schon hast du kräftige beleuchtung. Das weisse undurchschaubare Plexiglasteil ist wirklich nicht so optimal.
     
  4. pit

    pit Guest

    Ist natürlich auch eine Möglichkeit, an die ich gar nicht gedacht habe. Hatte vielmehr vor gehabt, eine stärkere (weiße) Birne einzubauen, bloß weis ich gar nicht, was das für ein Glühbirnentyp ist bzw. ob man die Birne überhaupt alleine tauschen kann. Sieht für mich so aus, als ob die Birne & die Halterung ein Teil sind. Leider trau ich mich nicht, mal kräftig an der Birne zu ziehen-wäre sonst bestimmt ein teueres Vergnügen :stinkig:

    Gruß
    Pit
     
  5. #4 fabianewbie, 21.02.2003
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Ja das ist ein Teil. Aber laut Ersatzteilkatalog gibt es das Ding einmal in grün und einmal in weiss.
    Frag einfach mal beim Händler nach kostet so ca. 4-5€.

    MfG Martin
     
  6. pit

    pit Guest

    Das ist doch ein Wort !
    Danke Dir für die Info :elk:

    Gruß
    Pit
     
Thema:

Beleuchtung Aschenbecher verbesserbar ?

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Aschenbecher verbesserbar ? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Beleuchtung fällt aus;(

    Beleuchtung fällt aus;(: grias eich.!;) Und zwar hab i meiner freundin einen fabia bj.2000 geschenkt. Und jetzt nach 4 wochen fällt für kurze zeit die Tachobeleuchtung...