beleuchtung armaturen blau/ rot?

Diskutiere beleuchtung armaturen blau/ rot? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin! kennt sich jemand damit aus, ob und wenn ja wie man die anzeige auf vw- blau/ rot umstellen kann? ist für nachts entspannender... gruß von...

1. #1 dieselflitzer, 17.03.2007
    dieselflitzer

dieselflitzer

moin!

kennt sich jemand damit aus, ob und wenn ja wie man die anzeige auf vw- blau/ rot umstellen kann? ist für nachts entspannender...

gruß von der ostsee!

j.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Wie in deinem anderen Thread wird in die Suche verwiesen...
    Cockpit Komplett BLAU gibts mehr als genung...einfach mal bissel das Forum durchforsten...
    Mfg

Thema:

beleuchtung armaturen blau/ rot?

Die Seite wird geladen...

beleuchtung armaturen blau/ rot? - Ähnliche Themen

1. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  2. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  3. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  4. Corrida - Rot

Corrida - Rot: Corrida - Rot ist nicht mehr konfigurierbar - auch nicht beim Seat Ateca!!! Ist die Farbe aus dem Programm genommen?
  5. Race Blau oder Quarz Grau Metallic

Race Blau oder Quarz Grau Metallic: Hallo, ich möchte einen Rapid als Ersatz für einen 14 jährigen Fabia kaufen und schwanke zwischen beiden Farben. Wollte eigentlich Quarz Grau...