beleuchtung armaturen blau/ rot?

Diskutiere beleuchtung armaturen blau/ rot? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin! kennt sich jemand damit aus, ob und wenn ja wie man die anzeige auf vw- blau/ rot umstellen kann? ist für nachts entspannender... gruß von...

  1. #1 dieselflitzer, 17.03.2007
    dieselflitzer

    dieselflitzer

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    moin!

    kennt sich jemand damit aus, ob und wenn ja wie man die anzeige auf vw- blau/ rot umstellen kann? ist für nachts entspannender...

    gruß von der ostsee!

    j.
     
  2. SFE

    SFE

    Dabei seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Radebeul
    Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Wie in deinem anderen Thread wird in die Suche verwiesen...
    Cockpit Komplett BLAU gibts mehr als genung...einfach mal bissel das Forum durchforsten...
    Mfg
     
Thema:

beleuchtung armaturen blau/ rot?

Die Seite wird geladen...

beleuchtung armaturen blau/ rot? - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  4. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

    Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...