Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt

Diskutiere Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit ein paar Tagen funktioniert meine Beleuchtung untehalb des Radioschachtes gar nicht mehr. ich meine die beleuchtung für die Heizung, Lüftung,...

  1. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Seit ein paar Tagen funktioniert meine Beleuchtung untehalb des Radioschachtes gar nicht mehr. ich meine die beleuchtung für die Heizung, Lüftung, AC und umluft schalter.
    vorher war da nen kleiner wackelkontakt drin und ich musste mal mehr, mal weniger gegenhauen damit es wieder an geht. jetzt tut sich da nichts mehr.

    kann mir einer sagen, wie ich das am besten selbst lösen kann?
    oder hatte von euch auch schon einer das problem?

    danke im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MK5Fanatic, 18.04.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Denke mal da ist die kleine Glühlampe defekt....musst mal den mittleren Regler rausziehen(am besten Spitzzange und Lappen drum)
    dahinter ist ne Glühbirne die wechseln dann sollte das wieder gehen...
     

    Anhänge:

  4. Stefo

    Stefo

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    30
    Hallo zusammen,

    Habe ich selbst die defekte Gluhbirne gewechselt, alles wieder reingesteckt - funktioniert. Aber ich kann jetz nicht den Schalter AC für Klima aktivieren, also Klima geht nicht an, den Schalter geht immer zurück, weißt jeman wo ist die Ursache, bei wechseln der Gluhbirne hatte ich auch die beide Knopfe AC/Umluft Schalter raus.

    Danke.
    Stefo
     
  5. Stefo

    Stefo

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    30
    Hallo zusammen,

    Habe ich selbst die defekte Gluhbirne gewechselt, alles wieder reingesteckt - funktioniert. Aber ich kann jetz nicht den Schalter AC für Klima aktivieren, also Klima geht nicht an, den Schalter geht immer zurück, weißt jeman wo ist die Ursache, bei wechseln der Gluhbirne hatte ich auch die beide Knopfe AC/Umluft Schalter raus.

    Danke.
    Stefo
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt - Ähnliche Themen

  1. Ausrücklager defekt

    Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

    Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

    Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

    Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

    Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...