Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt

Diskutiere Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit ein paar Tagen funktioniert meine Beleuchtung untehalb des Radioschachtes gar nicht mehr. ich meine die beleuchtung für die Heizung, Lüftung,...

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Seit ein paar Tagen funktioniert meine Beleuchtung untehalb des Radioschachtes gar nicht mehr. ich meine die beleuchtung für die Heizung, Lüftung, AC und umluft schalter.
    vorher war da nen kleiner wackelkontakt drin und ich musste mal mehr, mal weniger gegenhauen damit es wieder an geht. jetzt tut sich da nichts mehr.

kann mir einer sagen, wie ich das am besten selbst lösen kann?
    oder hatte von euch auch schon einer das problem?

danke im voraus

2. #2 MK5Fanatic, 18.04.2008
    MK5Fanatic

MK5Fanatic

Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Denke mal da ist die kleine Glühlampe defekt....musst mal den mittleren Regler rausziehen(am besten Spitzzange und Lappen drum)
    dahinter ist ne Glühbirne die wechseln dann sollte das wieder gehen...

Anhänge:

3. Stefo

Stefo

Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    30
    Hallo zusammen,

Habe ich selbst die defekte Gluhbirne gewechselt, alles wieder reingesteckt - funktioniert. Aber ich kann jetz nicht den Schalter AC für Klima aktivieren, also Klima geht nicht an, den Schalter geht immer zurück, weißt jeman wo ist die Ursache, bei wechseln der Gluhbirne hatte ich auch die beide Knopfe AC/Umluft Schalter raus.

Danke.
    Stefo

4. Stefo

Stefo

Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    30
    Hallo zusammen,

Habe ich selbst die defekte Gluhbirne gewechselt, alles wieder reingesteckt - funktioniert. Aber ich kann jetz nicht den Schalter AC für Klima aktivieren, also Klima geht nicht an, den Schalter geht immer zurück, weißt jeman wo ist die Ursache, bei wechseln der Gluhbirne hatte ich auch die beide Knopfe AC/Umluft Schalter raus.

Danke.
    Stefo

Thema: Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf v ac umlufT schalter beleuchtung

,
  2. skoda octavia licht bei der lüftung geht nicht

,
  3. octavia III Lüftungsregler beleuchtung

,
  4. skoda fabia umluft beleuchtung tauschen,
  5. skoda octavia mittlere lüftung geht nicht
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt - Ähnliche Themen

1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  5. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...