Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt

Diskutiere Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit ein paar Tagen funktioniert meine Beleuchtung untehalb des Radioschachtes gar nicht mehr. ich meine die beleuchtung für die Heizung, Lüftung,...

  1. NoMax

    NoMax

    Dabei seit:
    07.08.2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Seit ein paar Tagen funktioniert meine Beleuchtung untehalb des Radioschachtes gar nicht mehr. ich meine die beleuchtung für die Heizung, Lüftung, AC und umluft schalter.
    vorher war da nen kleiner wackelkontakt drin und ich musste mal mehr, mal weniger gegenhauen damit es wieder an geht. jetzt tut sich da nichts mehr.

    kann mir einer sagen, wie ich das am besten selbst lösen kann?
    oder hatte von euch auch schon einer das problem?

    danke im voraus
     
  2. #2 MK5Fanatic, 18.04.2008
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Denke mal da ist die kleine Glühlampe defekt....musst mal den mittleren Regler rausziehen(am besten Spitzzange und Lappen drum)
    dahinter ist ne Glühbirne die wechseln dann sollte das wieder gehen...
     

    Anhänge:

  3. Stefo

    Stefo

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    30
    Hallo zusammen,

    Habe ich selbst die defekte Gluhbirne gewechselt, alles wieder reingesteckt - funktioniert. Aber ich kann jetz nicht den Schalter AC für Klima aktivieren, also Klima geht nicht an, den Schalter geht immer zurück, weißt jeman wo ist die Ursache, bei wechseln der Gluhbirne hatte ich auch die beide Knopfe AC/Umluft Schalter raus.

    Danke.
    Stefo
     
  4. Stefo

    Stefo

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuburg
    Fahrzeug:
    Octavia 1.9 TDI
    Kilometerstand:
    30
    Hallo zusammen,

    Habe ich selbst die defekte Gluhbirne gewechselt, alles wieder reingesteckt - funktioniert. Aber ich kann jetz nicht den Schalter AC für Klima aktivieren, also Klima geht nicht an, den Schalter geht immer zurück, weißt jeman wo ist die Ursache, bei wechseln der Gluhbirne hatte ich auch die beide Knopfe AC/Umluft Schalter raus.

    Danke.
    Stefo
     
Thema: Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. golf v ac umlufT schalter beleuchtung

    ,
  2. skoda octavia licht bei der lüftung geht nicht

    ,
  3. octavia III Lüftungsregler beleuchtung

    ,
  4. skoda fabia umluft beleuchtung tauschen,
  5. skoda octavia mittlere lüftung geht nicht
Die Seite wird geladen...

Beleuchtung am Heizungs/Lüftungsregler defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Tacho Beleuchtung flackert

    Tacho Beleuchtung flackert: Hey ich bin neu hier falls es das Thema schon gibt. Sorry!! seit gestern flackert meine Tachobeleuchtung der Geschwindigkeitsanzeiger geht auch...
  3. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  4. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  5. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...