Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Rap00, 15.10.2016.

1. Rap00

Rap00

Hallo,

wie der Titel schon sagt, geht die Beleuchtung ALLER Luftausströmer nicht.

An den seitlichen habe ich nie etwas verändert, nur den mittleren Ausströmer habe ich schon diverse male ausgebaut. Vor kurzem viel mir dann auf, dass die Beleuchtung der ganzen Ausströmer defekt ist.

Stecker sind definitiv alle dran und eine extra Sicherung für die Ausströmer kann ich nicht finden. Die gesamte andere Innenraumbeleuchtung funktioniert.

Ich bin nun leider ein bisschen ratlos.

Hat evtl. jemand eine Idee?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 15.10.2016
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Kommt denn an den Steckern an den Ausströmern Spannung an?

4. Rap00

Rap00

Nein. Gerade noch gemessen. Das alle LED's gleichzeitig defekt sind, wäre aber wohl auch eher unmöglich.

5. #4 michaelsunrise, 15.11.2016
    michaelsunrise

michaelsunrise

Fahrzeug:
    Superb I 1.9 TDI 96KW Elegance/Superb II 2.0 TDI 103kw Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Porsche
    Kilometerstand:
    250000/40000
    Nach meiner Erinnerung ist unter dem Armaturenbrett eine Steckverbindung für alle Ausströmer, wenn diese abgefallen ist, z.B durch Montagearbeiten funktionieren alle Beleuchtungen nicht. Bitte genaueres in einem Passat Forum nachlesen z.B wo genau die Steckverbindung ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung ALLER Luftausströmer defekt - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...