Beleuchtung Ändern

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TamTam, 17.04.2006.

1. TamTam

TamTam Guest

Hallo Leute

Kennt jemand einen oder kennt jemand eine werkstatt in Deutschland die die Armaturenbeleuchtung so wie Tachobeleuchtung Umbauen können? :tanzen: Wenn ja wieviel kostet ds? :deal: Denn will das scheiss grün nicht haben sondern blau und rot :verliebt: haben wie bei VW oder Nur rot oder weiß. Will halt was anderes haben als das langweilige GRÜN. :LOL:

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

Grün ist doch nicht Langweilig........... aber jedem das seine .
    Sorry :wall: aber warum hast es nicht gleich mit nem VW oder AUDI versucht.... beim OC 2 wäre ich vorsichtig mit umbauen..... wegen Garantie usw....

Ansonnsten alles eine Frage des GELDE´s .....

MfG

4. TamTam

TamTam Guest

AUDI ist zu TEUER (Zumindest für mein Geldbeutel) und VW da muss ich ja für die gleiche ausstattung 5000 Euro drauf legen und das muss ja nicht sein. Und nehme Skoda wieder weil ich jetzt auch nen skoda fahre und recht zufrieden damit bin.

Aber hey ich fragte oben aber wo man das umbauen lassen kann und wieviel das kostet.

GRUSS

5. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

JAP

Na mit Ausbauen gehts ja schon los.... und dann must einen Finden der sichs Gemütlich macht mit den Teilen.... das wird bestimmt so 2- 3 Tage dauern... und mit Garantie bastelts Dir keiner um.... .

Aber Trotzdem viel Erfolg.

MfG :-)

6. TamTam

TamTam Guest

verstehst du meine Frage hier nicht? Was du immer mit Garantie willst? ich will das umgebaut haben und BASTA !!! Und ich suche hier auf diesen WEG jemanden der das macht bzw eine Werkstatt die das macht bzw ob jemand eine werkstatt kennt die das macht bzw damit erfahrung hat.
    Das das ein bisschen Kompliziert ist ist mir auch klar bin ja selber Elektrotechniker. Sorry für die harten worte aber fühle mich hier bisschen unverstanden bisher.

gruss

7. #6 fabiano, 17.04.2006
    fabiano

fabiano Guest

einfach mal googeln da findest du genug.
    und rudi hat recht wenn man da hand anlegt und bei dir geht in den nächsten jahren was defekt kannst du aus eigener tasche zahlen.
    und sagen wir mal dir fliegt das weg, (aauuaa)

8. TamTam

TamTam Guest

Das ich das aus eigener tasche zahlen muss ist mir dann auch schon klar aber das da was in die Luft fliegen soll also manchmal übertreibt ihr wirklich ganz schön. Ich will doch nur die SMD LED`s statt grün blau rein haben. Sind doch die gleichen LEDs nur das sie anders leuchten. Also leute was soll man da anders machen was hinterher in die LUFT geht? AI AI AI

Und Google ist ja schön und gut nur passendes hab ich in all den stunden auch nicht gefunden oder kannst du mri ne genaue seite nenne? ich glaub nicht denn auf den trichter bei google zu gucken bin ich auch schon selber gekommen!

Aber hey dieser betrag wurde gemacht um LEUTE zu finden die das machen bzw ne werkstatt kennen oder so und nicht um schlaue sprüche zu machen die ich eh schon weiss...sorry aber das alles was bisher gepostet wurde wusst ich vorher auch schon selber.

Also wenns geht leute nur die da mehr wissen bitte posten !!!

DANKE

9. #8 Malte1408, 17.04.2006
    Malte1408

Malte1408 Guest

Hi,

das wird keine normale Werkstatt machen, wenn das jemand nach einem normalen Stundensatz verrechnet bist Du ein Vermögen los, das wäre schon die Differrenz zum Audi gewesen.
    Sowas kann man eben nur am besten selber machen.

By the way, ich hab einen Octavia I BJ 98 der ist rot, wir können ja tauschen :hihi:

Gruß
    Malt

10. #9 fabiano, 22.04.2006
    fabiano

fabiano Guest

skoda mueller bietet das an ,wenn du es wirklich machen willst. nen link findest du in der link sammlung.
    viel spaß

11. #10 Master-S, 22.04.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    oder du kaufst dir einfach nen neuen Tacho bei eBay und bastelst den um, wenns ohne Fehler geklappt hat, baust du ihn einfach in dein Octi ein...

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Trecker, 23.04.2006
    Trecker

Trecker

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.2 D-Cat
    Kilometerstand:
    65000
    Nach zwei Minuten googeln mit dem Suchbegriff:

"Tachobeleuchtung umbauen"

(Gänsefüßchen setzen!)

zwei Händler gefunden, die nicht nur komplette Umbausätze für die unterschiedlichsten Typen anbieten, sondern auch Umbauanleitungen.

www.blauetachos.de
    Hier bekommt man auch auf eMail-Anfrage einen Umbauer in der Nähe vermittelt

www.blauertacho4u.de
    Da der Händler auch was verdienen will, wird er wohl auch auf Anfrage Umbauer benennen können.

Es ist auch ganz interessant, mal die anderen 186 Treffer anzuschauen, häufig gelangt man in Foren, in denen weitere Tips und Links gegeben werden und man sich Anregungen holen kann.

Man muss nicht herumbrummen, wenn man gutgemeinte Hinweise zu Garantieproblemen bekommt. Die Mitglieder wollten Dich nur vor Schaden bewahren und niemand kann hellsehen, dass Du diesen Aspekt schon bedacht hattest.

14. Mattes

Mattes Guest

Starte mal hier eine Anfgage www.ms-parts.de

Thema:

Beleuchtung Ändern

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Ändern - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin)

Karteninstallation auf dem Move and Fun (Garmin): Hat jemand eine Ahnung, wie man die Karten des Move&Fun auf der SD-Karte installiert, so wie das beim Navigon ja auch geht? Das Garmin installiert...
  3. Beleuchtung im Innenraum

Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  4. Ausfall der Beleuchtung

Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...
  5. Move and fun ist jetzt Maps and more

Move and fun ist jetzt Maps and more: Meine Software ist nach Systemabsturz auf einmal Maps and more von vw Lässt sich über fresh auch nicht Zurücksetzen Hat jemand einen Tip?