Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher

Diskutiere Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe aus meinem Aschenbecher ein Ablagefach gebastelt, nun interessiert mich was ist das für ein Leuchtmittel was dort passt. Kann mir...

1. #1 silverstar007, 16.05.2011
    silverstar007

silverstar007

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

ich habe aus meinem Aschenbecher ein Ablagefach gebastelt, nun interessiert mich was ist das für ein Leuchtmittel was dort passt.

Kann mir jemand helfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher - Ähnliche Themen

1. Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole

Ablage / Aschenbecher Mittelkonsole: Hallo zusammen, hat evtl. jemand eine Idee oder sogar eine Anleitung wie man den Deckel des "Aschenbechers" (s. Bild) ausbaut? Geht das...
  2. Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett

Ambiente Beleuchtung Armaturenbrett: Ich würde es besser/schöner finden wenn die Ambiente Beleuchtung wie im Superb auch in der Armaturentafel integriert wäre wer noch?? kann man...
  3. Citigo Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD

Move&Fun App iPhone 6s, Beleuchtung, OBD: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  4. CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung

CitiGo Move&Fun App IPhone 6s , Beleuchtung: Guten Abend, meine Frau ist stolze Besitzerin seid 4 Tage eines Citi Go Monte Carlo frisch vom Werk. Wir haben da ein kleines Problem und zwar...
  5. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....