Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher

Diskutiere Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe aus meinem Aschenbecher ein Ablagefach gebastelt, nun interessiert mich was ist das für ein Leuchtmittel was dort passt. Kann mir...

  1. #1 silverstar007, 16.05.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    ich habe aus meinem Aschenbecher ein Ablagefach gebastelt, nun interessiert mich was ist das für ein Leuchtmittel was dort passt.

    Kann mir jemand helfen?
     
Thema:

Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED

    Fußraum Beleuchtung umbauen auf LED: Hallo zusammen, Gibt es bereits Dimmbare LED für die Fußraumbeleuchtung die bei unserem O3 passen? Das originale gelbe licht ist nun ja ein...
  2. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  3. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich habe neulich einmal auf der Rücksitzbank meines 2011er T3 (Combi) Platz genommen, dabei habe ich festgestellt,dass die Schalter...
  4. Beleuchtung Schalter Leselampe hinten

    Beleuchtung Schalter Leselampe hinten: Guten Abend, ich fahre seit kurzem erst eine 2011 Superb Combi. Das Cockpit und alle Schalter sind ja hervorragend beleuchtet. Bei meinem Auto...
  5. Ambiente Beleuchtung fehlerhaft

    Ambiente Beleuchtung fehlerhaft: hallo zusammen, da ist der Neue nun da und schon fangen die Fehlerchen an. Meine Ambiente Beleuchtung ist am Armaturenbrett fehlerhaft, sie ist...