Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher

Diskutiere Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, ich habe aus meinem Aschenbecher ein Ablagefach gebastelt, nun interessiert mich was ist das für ein Leuchtmittel was dort passt. Kann mir...

  1. #1 silverstar007, 16.05.2011
    silverstar007

    silverstar007

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Giesen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia II Limo Ambiente 1.6MPI
    Werkstatt/Händler:
    Pulver KFZ, Ahbergen
    Kilometerstand:
    134549
    Moin,

    ich habe aus meinem Aschenbecher ein Ablagefach gebastelt, nun interessiert mich was ist das für ein Leuchtmittel was dort passt.

    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher

Die Seite wird geladen...

Beleuchtung Ablagefach / Aschenbecher - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?

    Beleuchtung Fußraum: Bug oder feature?: Bei meinem neuen O3 Kombi Style werden die Fußräume beleuchtet. Sehr nett, wenn es als Einstiegshilfe gedacht wäre. Allerdings bleibt das Licht...
  2. Rost an der Kennzeichen Beleuchtung

    Rost an der Kennzeichen Beleuchtung: Hallo liebe Gemeinde ich bin etwas Ratlos. War im August beim Skoda Händler und habe Rost an der Heckklappe Reklamiert. Nach 4 Langen Monaten habe...
  3. Ablagefach Fahrersitz

    Ablagefach Fahrersitz: Hallo, ich wollte nach der Einrüstung des Ablagefach unter dem Beifahrersitz des Fabia RS meiner Frau das Projekt auch mit meinem Fahrersitz am...
  4. Beleuchtung im Innenraum

    Beleuchtung im Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  5. Ausfall der Beleuchtung

    Ausfall der Beleuchtung: Ich habe bei meinem OIII (BJ 1/2014, ca. 120´km) das Problem,´dass jetzt nach und nach die Lämpchen kaputtgehen: Standlicht rechts bei 90´ km,...