Beleuchtung (Abblendlicht)

Diskutiere Beleuchtung (Abblendlicht) im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Seit August bin ich Besitzer eines neuen Fabia. Bin bisher sehr zufrieden. Das Auto versucht etwas Licht in die Nacht mit Projektorscheinwerfern...
  • Beleuchtung (Abblendlicht) Beitrag #1

Goofie

Dabei seit
16.03.2018
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Seit August bin ich Besitzer eines neuen Fabia. Bin bisher sehr zufrieden.
Das Auto versucht etwas Licht in die Nacht mit Projektorscheinwerfern zu bringen. Leider finde ich den Versuch nicht sehr erhellend. Auf der Suche nach neuen hellen H7 Lampen bin ich auf Osram gestoßen.
In einer Rezension mit nur einem Stern habe ich gelesen, dass diese hellen Halogenlampen in einem Fabia mit Projektorscheinwerfern absolut nix bringen - rausgeschmissenes Geld.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Macht der Austausch keinen Sinn?
Dan
 
Thema:

Beleuchtung (Abblendlicht)

Beleuchtung (Abblendlicht) - Ähnliche Themen

LED ersetzt H7-Leuchtmittel - 1Z5 Zulassung nicht dabei: Moin moin, vorgestern bin ich bei Heise auf einen Artikel gestoßen bei welchem über neue Leuchtmittel gesprochen wird. So hat OSRAM die ersten H7...
Die ersten vier Wochen mit drei Zylindern: Hallo liebe Skodafreunde, nachdem meine "Eroberung" inklusive gleichnamigem Rabatt durch Skoda ja zeitlich perfekt in den Corona-Shutdown...
Abblendlicht mit den Halogen-Projektorscheinwerfern im Fabia III: Hallo, ich habe gelesen, dass das Abblendlicht beim Fabia II nicht so gut sein soll, ob es stimmt, kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich...
Langzeiterfahrung O3 1.4TSI (150) DSG (Bj.2014): Mit viel Wehmut habe ich gestern meinen O3 an die Leasingbank zurückgegeben. Als Teil der seelischen Aufarbeitung verspüre ich das Bedürfnis, für...
Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
Oben