beleuchtetes Logo

Diskutiere beleuchtetes Logo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hatte heut abend eine spontane Idee und musste sie sofort verwirklichen. Zuerst mal, leider sind die Bilder nur mit der Webcam gemacht, drum...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich hatte heut abend eine spontane Idee und musste sie sofort verwirklichen.
    Zuerst mal, leider sind die Bilder nur mit der Webcam gemacht, drum die extremo schlechte Qualität.

    Es handelt sich um eine Plexiglasscheibe mit einer Gravur. Die Gravur zeigt den beflügelten Pfeil aus dem Skoda Emblem. Maße sind grob etwa 20 x 20 cm.
    Seitlich zur Plexiplatte ist eine Platine mit 3x SMD LEDs in rot angeklebt worden. Sie leuchtet in die Platte hinein. Und folglich bricht sich das Licht an allen Gravurstellen und der Skodapfeil leuchtet.
    An das ganze habe ich einen Adapter gelötet, womit man die Spielerei am Zigarettenanzünder betreiben kann .
    Die ganze Konstruktion habe ich spaßeshalber hinter die Heckscheibe unten links gesetzt und siehe da - es leuchtet auffälig :hoch:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Für alle Neugierigen - ich werd das Ding mit nach Kassel bringen :cool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DemonGhost, 01.04.2004
    DemonGhost

    DemonGhost Guest

    Naja wenn du denkst das dich weit nach vorn bringt. Ich finde das Quatsch. Aber naja, wie das halt mit den Geschmäckern so ist. Würde das Ding gern mal bei Tageslicht sehen bzw. eigentlich mehr die Klebestellen von den SMDs :D. Das Prinzip ist das selbe was ich bei meiner Heckablage.

    Gust du!
    [​IMG]
    Wer mehr sehen will KLICK!
     
  4. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Konstruktion so legal sein kann, wenn sie nach außen sichtbar ist. Das Rumfahren damit würd ich dir net empfehlen... :frage:
     
Thema: beleuchtetes Logo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. beleuchtetes skoda emblem

Die Seite wird geladen...

beleuchtetes Logo - Ähnliche Themen

  1. Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug

    Suche hochauflösendes Sportline Logo/Schriftzug: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem hochauflösenden SportLine Logo (wie das Logo am Kotflügel des Superb). Ich konnte bisher leider noch...
  2. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  3. RS220 logo befestigen!?

    RS220 logo befestigen!?: Hallo Ich bin einem Skoda fan aus Dänemark :-) Ich habe diesem logo aus Superskoda gekauft. [GALLERY][GALLERY]Wie kann mann diesem logo befestigen...
  4. StartUP logo

    StartUP logo: Moin wo bekomme ich das original StartUP logo her? [ATTACH]
  5. Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen

    Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen: Hi Leute, ich würde gerne das RS Logo vom Kühlergrill entfernen. Weiss jemand, ob das schadenfrei geht, sprich dass der Kühlergrill keinen...