beleuchtetes Logo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Draco, 31.03.2004.

1. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich hatte heut abend eine spontane Idee und musste sie sofort verwirklichen.
    Zuerst mal, leider sind die Bilder nur mit der Webcam gemacht, drum die extremo schlechte Qualität.

Es handelt sich um eine Plexiglasscheibe mit einer Gravur. Die Gravur zeigt den beflügelten Pfeil aus dem Skoda Emblem. Maße sind grob etwa 20 x 20 cm.
    Seitlich zur Plexiplatte ist eine Platine mit 3x SMD LEDs in rot angeklebt worden. Sie leuchtet in die Platte hinein. Und folglich bricht sich das Licht an allen Gravurstellen und der Skodapfeil leuchtet.
    An das ganze habe ich einen Adapter gelötet, womit man die Spielerei am Zigarettenanzünder betreiben kann .
    Die ganze Konstruktion habe ich spaßeshalber hinter die Heckscheibe unten links gesetzt und siehe da - es leuchtet auffälig :hoch:

Für alle Neugierigen - ich werd das Ding mit nach Kassel bringen :cool:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DemonGhost, 01.04.2004
    DemonGhost

DemonGhost Guest

Naja wenn du denkst das dich weit nach vorn bringt. Ich finde das Quatsch. Aber naja, wie das halt mit den Geschmäckern so ist. Würde das Ding gern mal bei Tageslicht sehen bzw. eigentlich mehr die Klebestellen von den SMDs :D. Das Prinzip ist das selbe was ich bei meiner Heckablage.

Gust du!
    Wer mehr sehen will KLICK!

4. Tobi

Tobi

Ich kann mir nicht vorstellen, daß diese Konstruktion so legal sein kann, wenn sie nach außen sichtbar ist. Das Rumfahren damit würd ich dir net empfehlen... :frage:

Thema:

beleuchtetes Logo

Die Seite wird geladen...

beleuchtetes Logo - Ähnliche Themen

1. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. RS220 logo befestigen!?

RS220 logo befestigen!?: Hallo Ich bin einem Skoda fan aus Dänemark :-) Ich habe diesem logo aus Superskoda gekauft. [GALLERY][GALLERY]Wie kann mann diesem logo befestigen...
  3. StartUP logo

StartUP logo: Moin wo bekomme ich das original StartUP logo her? [ATTACH]
  4. Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen

Octavia RS Combi Kühlergrill Logo entfernen: Hi Leute, ich würde gerne das RS Logo vom Kühlergrill entfernen. Weiss jemand, ob das schadenfrei geht, sprich dass der Kühlergrill keinen...
  5. Logo und Einstiegbeleuchtung

Logo und Einstiegbeleuchtung: Hallo aus Tirol Ich bin auf der Suche nach ein paar Tuning Teilen für meinen Octávia III. 1. Das schwarze Skoda Logo am Frontgrill 2. Das...