beleuchteter Zigarettenanzünder

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von CptFabia, 12.11.2007.

  1. #1 CptFabia, 12.11.2007
    CptFabia

    CptFabia

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penzberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Cool Edition 1,4 16V (80PS)
    Werkstatt/Händler:
    AVG Scherer in NW
    Moin leutz,

    hat jemand von euch schon erfahrungen mit diesen beleuchteten zigarettenanzündern die es auf "321meins" gibt gesammelt?
    Habe mir nämlich so ein Teil bestellt (270181553391) und ließ mich von der Überschrift "für Skoda Fabia Oktavia" blenden. Er ist universell passend, aber leider nicht für den Fabia Kombi. Der Schaft ist zu kurz und berührt die Kontakte nicht. Denke da werde ich wohl keine andere Möglichkeiten haben als ihn zurückzuschicken ;-(
    An sich hätte ich es eine schöne Sache gefunden mit den grünen LEDs, hätte bestimmt nett ausgesehen. Stellt sich nur noch die Frage brennt das Teil permanent oder nur bei "aktivierung"?

    Es scheint eh ein bissl mysteriös mit den Zigarettenanzündern bzw. Steckdosen zu sein ?-( Manche haben Blender drin und andere haben Zigarettenanzünder drin??? Hab nix gesehen davon auf Skoda.de beim Cool Edition (bestimmt gibts des für den wieder nicht als Aussattungsmöglichkeit, obwohl ich eigentlich dachte, es wäre Standard bei allen Autos...)
    Wenn jemand mal zufällig die Muse haben sollte, würde mich interessieren, wie lange die orig. Ziggianzünder vom Schaft bis zum Ende sind? Obwohl, ich könnte ja auch selbst messen, indem ich in der Steckdose messe (juchhe Geisterblitz). Zollstock mit Metallende wäre jetzt aber nicht so passend zum messen, oder?

    Gruß
    Dan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digiman25, 12.11.2007
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Dann kannst deinen Anzünder gegen ne neue Sicherung tauschen :-P
    Ich hab den Blender gegen eine Mini-Taschenlampe getauscht. Ist für mich Nichtraucher praktischer als ein Zigarettenanzünder...
    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  4. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    beleuchtete Zigarettenanzünder bringen 5,76 PS und 8,21 Km/h mehr Vmax ;-)
     
  5. #4 CptFabia, 12.11.2007
    CptFabia

    CptFabia

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penzberg
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Cool Edition 1,4 16V (80PS)
    Werkstatt/Händler:
    AVG Scherer in NW
    Hätt es doch lieber bei Pimp my Fabia rein stellen sollen und mich auf dem nächsten Tuningevent anmelden sollen :whistling: . Merke jetzt auch langsam, dass es nicht die beste Idee war :thumbdown:
    Aber ein bissl schönes Licht im Auto bei Nachtfahrten, peppt das ganze auf...
    Aber das mit der Mini Taschenlampe klingt ganz gut, wäre natürlich eine Alternative!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beleuchteter Zigarettenanzünder

Die Seite wird geladen...

beleuchteter Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen

    Zigarettenanzünder für Batterieladung misbrauchen: Hallo Gemeinde, Vorspann: Ich bin kein Autoelektriker, aber plus und minus kann ich unterscheiden. Mit Messgeräten umgehen. Löten kann ich auch...
  3. Beleuchtung Zigarettenanzünder?

    Beleuchtung Zigarettenanzünder?: Hatte grad das Gefühl, dass im Inneraum in Bezug auf Beleuchtung etwas anders ist. Ist bei Euch der Zigarettenanzünder eigentlich beleuchtet?
  4. Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt

    Skoda Superb Kombi 2013 Zigarettenanzünder defekt: Hallo Liebe Skoda Fans, wie Ihr an der Überschrift sehen könnt,suche ich nach einer Anleitung (gerne auch mit Bildern) wie man den Aschenbecher...
  5. Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994

    Zigarettenanzünder (zu groß?) bei Felicia 1.3l 1994: Hab das Problem dass bei meinem Skoda Felicia 1.3 1994 der Zigarettenanzünder zu groß für einen normalen USB-Adapter ist. Kennt wer das Problem?...