beleuchtete Lüftungsdüsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 09.05.2004.

1. #1 tomesde, 09.05.2004
    tomesde

tomesde Guest

Weis jemand ob die beleuchteten Lüftungsdüsen vom Superb auch in den Octi passen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beleuchtete Lüftungsdüsen

Die Seite wird geladen...

beleuchtete Lüftungsdüsen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett

Ablagefach über den mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett: Hallo Gemeinde, ich habe den O2, Baujahr 2011. Oberhalb der mittleren Lüftungsdüsen am Armaturenbrett befindet sich das Ablagefach mit Deckel....
  3. Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A

Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A: Verkaufe Multifunktionstasten für Skoda Lenkräder. Diese Tasten sind für Handschalter nicht für DSG, da hier keine Schaltwippen angeschlossen...
  4. Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten: Eben im Zubehörkatalog gefunden: [ATTACH] Weiss da jemand schon mehr? Und woher kommt der Strom?
  5. Lüftungsdüsen Mitte ohne Funktion

Lüftungsdüsen Mitte ohne Funktion: Hallo, bei meinem Octavia 3 funktionieren die Lüftungsdüsen in der Mitte nur sporadisch bzw. gar nicht. Wenn ich die Lüftung auf Auto laufen habe...