beleuchtete Griffschalen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 09.05.2004.

1. #1 tomesde, 09.05.2004
    tomesde

tomesde Guest

Kann mir jemand helfen ? möchte mir beleuchtete Griffschalen in meinen Octi einbauen.Weis jemand wo man soetwas herbekommt und wie man die einbaut ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Abductee, 09.05.2004
    Abductee

Abductee Guest

servus,

ich glaub sowas gibts nicht fertig zum kaufen :keineahnung:
    sonst kannst ja mit leds oder einer neonschlange was ähnliches basteln.

mfg
    Abductee

Thema:

beleuchtete Griffschalen

Die Seite wird geladen...

beleuchtete Griffschalen - Ähnliche Themen

1. Beleuchtet Innenraum

Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A

Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A: Verkaufe Multifunktionstasten für Skoda Lenkräder. Diese Tasten sind für Handschalter nicht für DSG, da hier keine Schaltwippen angeschlossen...
  3. Beleuchtete Einstiegsleisten

Beleuchtete Einstiegsleisten: Eben im Zubehörkatalog gefunden: [ATTACH] Weiss da jemand schon mehr? Und woher kommt der Strom?
  4. Tachonadel nicht mehr beleuchtet

Tachonadel nicht mehr beleuchtet: Hallo Jungs, seit heute morgen ist mir aufgefallen das meine Tachonadel nicht mehr weiß beleuchtet ist im Dunkeln. Das restliche KI ist...
  5. Lichtschalter, Griffschale Fahrerseite und Türgriff Beifahrerseite gesucht

Lichtschalter, Griffschale Fahrerseite und Türgriff Beifahrerseite gesucht: Guten Tag liebes Forum, ich bin noch ganz frisch hier da ich mir vor 4 Wochen erst einen Skoda Octavia 1z VFL, 1.6MPI, gekauft habe und muss...