beleuchtete Einstiegsleisten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von tomesde, 10.10.2004.

  1. #1 tomesde, 10.10.2004
    tomesde

    tomesde Guest

    Hallo !

    Weis jemand ob es für den Octavia 1 beleuchtete Einstiegsleisten gibt ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EAGLE

    EAGLE Guest

    Genau das frage ich mich auch. Bei E-bay sah ich nämlich eben welche für den Fabia, jedoch leuchtet da die gesamte Leiste irgendwie kitschig.

    Ich würde eher welche aus Edelstahl, in denen nur die Buchstaben von "Ocatvia" oder so in der Wunschfarbe leuchten.

    Nur interessiert mich, was für ein Leuchtmittel dort wirkt, denn an sich muss dies unter der Leiste ja extrem flach sein.
    Ansonsten wird es ja wahrscheinlich ganz normal über die selben Leitungen mit Strom versorgt, die auch die Markierungsleuchten in den Türen bei geöffneter tür bedienen, nicht wahr?

    Bitte startet jetzt keine Diskussion über den Sinn oder Unsinn einer solchen Investition und auch nicht darüber, ob es erlaubt ist, oder nicht (das sollte es ja, da innen angebracht und nicht von innen während der Fahrt anzuschalten, es sei denn man öffnet während der Fahrt die Tür.)!

    Ich möchte einfach nur wissen, ob sich schon jemand mit dem Thema befasst hat, eventuell schon welche eingebaut hat, wie es denn ausschaut (am besten mit Bild) und wer soetwas anbietet.
     
  4. #3 superb-fan, 12.06.2013
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    der Beitrag ist über 8 jahre alt :thumbsup:
     
  5. #4 Rumgebastel, 13.06.2013
    Rumgebastel

    Rumgebastel

    Dabei seit:
    24.06.2010
    Beiträge:
    1.669
    Zustimmungen:
    262
    Ort:
    C
    Fahrzeug:
    Octavia 3, 1.2 TSI, Combi
    Kilometerstand:
    40000
    Den Einen oder Anderen wirds vielleicht trotzdem interessieren :P Ein, zwei 1U2/5 fahren ja durchaus noch rum ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

beleuchtete Einstiegsleisten

Die Seite wird geladen...

beleuchtete Einstiegsleisten - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Joy Einstiegsleisten vorn

    Joy Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Leisten hat der Joy? Alu oder Alu mit schwarzem Plastik. danke
  3. Joy - Einstiegsleisten vorn

    Joy - Einstiegsleisten vorn: Hi. Welche Einstiegsleisten sind beim Joy dabei? Die schwarzen mit Alu oder die nur Alu? Danke.
  4. Verkauft Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A

    Fabia 3 Einstiegsleisten (vorderen Türen) 6V0 071 303A: [ATTACH] [ATTACH] Ich verkaufe nagelneue Einstiegsleisten für den Fabia 3 (NJ). Teile-Nr.: 6V0 071 303A. Es sind aber nur die für die vorderen...
  5. Privatverkauf Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi)

    Schablonen für Einstiegsleisten-Einbau (6V6 071 718) für Fabia III (Combi): Hallo Zusammen, verkaufe nach erfolgreichem Kleben von Einstiegsleisten für meinen Fabia III Combi die passenden Schablonen hierfür. Preis: 13.-€...